Zum Inhalt springen

Schneefall im Disneyland Paris - Evakuierung von Tower of Terror


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Schneefall im Disneyland Paris - Evakuierung von The Twilight Zone Tower of Terror! Der zweite Tag unseres Aufenthalts während der Season of the Force 2018 war von diversen Störungen geprägt. Highlight war auf jeden Fall die Evakuierung vom Tower of Terror. Außerdem feierte der Schnee ein Comeback im Park - Trotzdem hatten wir unseren Spaß. Seht hier den zweiten Teil unsere Reise zum Land der Maus im Februar 2018.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich mal ab. Das Unterforum ist für solche Video doch da. Und das was im Titel steht wird auch thematisiert. Glaube nicht das du innerhalb von 5 Minuten das Video gesehen hast. Solche Kommentare braucht kein Mensch. Für sachliches Feedback und Kritik sind wir immer zu haben aber das was du schreibst ist weder sachlich noch korrekt. Wenn du die Videos nicht magst dann schau sie doch nicht an. Zwingt dich keiner.

 

 

Hab schon mit den Admins gesprochen. Das Thema ist geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LuPi:

Immer so dumme Videos.. dachte beim Titel es kommt mal das zum Thema was in der Überschrift steht.

jede Woche aufs neue..

Ist so regelmässige und nervende (oder empfinde ich das nur so?) Werbung überhaupt erwünscht?

 

Und immer so unsachlichliche, nervige Kommentare von dir... 

Da fragt auch keiner ob es erwünscht ist ;) denk mal drüber nach.

 

Die Kategorie und der Inhalt ist eigentlich sofort erkennbar - oder was erwartest du von einem Vlog/Youtube Bericht von der Funtime Arena..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LuPi:

Ich hab auch kein Problem damit hier nichts mehr zu schreiben, wenn hier keine Meinungsfreiheit erwünscht ist ;-)

 

Meinungsfreiheit ist natürlich erwünscht, jedoch sollten dabei gewisse Umgangsformen gewahrt werden und die Freiheiten anderer nicht beschnitten. Du magst die Videos nicht? Dann schau Sie dir nicht an. Du hast ein Problem mit der Übersichtlichkeit des Forums oder deren Inhalten? Dann wende dich an die Admins. Oder ganz einfach: Kritik positiv äußern - und nicht als "bääh nervig, voll dumm " titulieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zuspruch. Beim besten Willen sehe ich nicht was ich falsch gemacht habe. Wie schon geschrieben: Der Beitrag passt in das Unterforum und der was im Titel erwähnt wird ist auch Teil des Videos. Wenn man unsere Videos nicht mag, dann ist das ja okay. Es steht jedem ja frei sich das Video anzusehen.

 

@LuPi klar das du gleich mit Meinungsfreiheit um die Ecke kommt wenn jemand dir Kontra gibt. Haben die anderen denn hier kein Recht auf Meinungsfreiheit? Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es heraus! Meinungsfreiheit gut und schön, aber bleib dabei sachlich und bei der Realität. Deine Anschuldigung sind einfach falsch. Schau dir unsere Videos einfach nicht an und du hast kein Problem mehr.

 

Im übrigen werden wir unsere Videoposts hier auch minimieren. Auch wenn das Unterforum dafür vorgesehen sind und wir gerne die Videos mit euch teilen gibt es ja (wir hier zu sehen) "User" denen das nicht passt. Das darf man eigentlich gar keinem erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...