CM72 Posted March 1, 2018 So, ich habe so eben eine Übernachtung gebucht. Vom 1. - 2. April werde ich im Phantasialand sein. Wer noch? Es sind zwar die beiden Ostertage, bin Mal gespannt, wie voll/leer der Park ist. Peddaaa 1
Peddaaa Posted March 26, 2018 Am 1.3.2018 um 21:55 schrieb CM72: So, ich habe so eben eine Übernachtung gebucht. Vom 1. - 2. April werde ich im Phantasialand sein. Wer noch? Es sind zwar die beiden Ostertage, bin Mal gespannt, wie voll/leer der Park ist. In welchem Hotel bist Du denn? Ich bin auch vom 1. auf den 2. April im Ling Bao. Könnte man Abends ja nen Absacker in der Bar nehmen Kojote, Timo89, to b and 2 others 5
CM72 Posted March 26, 2018 Author vor 23 Minuten schrieb Peddaaa: n welchem Hotel bist Du denn? Da mir beide Hotels im Park zu teuer sind, habe ich ausserhalb vom Park in Hürth gebucht.
Peddaaa Posted March 26, 2018 Gerade eben schrieb CM72: Da mir beide Hotels im Park zu teuer sind, habe ich ausserhalb vom Park in Hürth gebucht. Ja gut, dass kann ich verstehen. Dann sieht man sich bestimmt im Park am Montag to b, Timo89, Herr Alkohol and 2 others 5
Timo89 Posted March 26, 2018 vor 17 Minuten schrieb jonaschuba: Werde Montag wahrscheinlich da sein. Top! Werde wahrscheinlich auch am Montag da sein. Jonas, to b and Peddaaa 3
Katze13 Posted March 26, 2018 Ich werde nicht wahrscheinlich sondern definitiv am Montag im Park sein. Timo89, Peddaaa and CM72 1 2
KyokaSun Posted March 26, 2018 Mein liebster @Nerotip und ich werden am Ostersonntag definitiv (leider nur) bis Mittags im Park sein, schließlich muss man doch den Tempel feiern! *kicher* Am Ostermontag steht es bei uns noch nicht ganz fest. das wird dann spontan entschieden.
Bassickx Posted March 29, 2018 Wie sind an den Ostertagen die Erfahrungswerte mit der Parkfülle? Meine absovulte Empfehlung ist immer der 1. Mai!! Jährlich geplant an diesem Tag im Park gewesen und es war schön leer
CM72 Posted March 29, 2018 Author Russisches Roulett - War schon in der Woche/Keine Ferien/Keine Feiertage da und es war die Hölle los.
bababoel Posted April 1, 2018 Ich werde am 2.4 da sein, sondern mit mein Sohn. Aber ein kurz "hallo" kann ja immer wenn mann sich sieht
Recommended Posts