10. September 20204 j vor 3 Minuten schrieb Schlussbremse: Handelt es sich um eine Person/um Personen? Sind wir hier etwa bei Jeopardy Hier zählen nur Antworten! vor 18 Minuten schrieb Ðata: Die Sonnenstühle vom Kaiserplatz? Möööööp! Sehr weit weg.
10. September 20204 j Fantissima! Der Eingangsbereich ist mit Holz verkleidet (braun), und die Show findet derzeit nicht statt.
10. September 20204 j vor 3 Minuten schrieb Ðata: Ein Sonnenbank gebräunter Mitarbeiter aus der Finanzbuchhaltung. Weltklasse!
10. September 20204 j vor einer Stunde schrieb Ðata: Ein Sonnenbank gebräunter Mitarbeiter aus der Finanzbuchhaltung. Die Antwort ist wirklich sehr lustig und kreativ und die würde ich eigentlich auch gern gelten lassen, aber die Lösung ist eine Andere. vor 54 Minuten schrieb Frank2500: Die Dicke Crazy Bat!!!! Es war die vollschlanke verrückte Fledermaus mit braunem Fell aus der Crazy Bats Attraktion gesucht. Da zur Zeit wieder im dunkeln gefahren wird, haben die Crazy Bats quasi Kurzarbeit Langsam ist es echt unheimlich, aber Du, lieber Frank, hast mal wieder das Quiz.
10. September 20204 j vor 3 Minuten schrieb Visolpex: Der Klugheim Galgen Das Quiz wurde bereits gelöst. Siehe den Post über Dir 🙂
10. September 20204 j ICH HAB DAS QUIZZZZ!!!! Und schon geht es weiter: Eins sieht man am Anfang. Eins sieht man am Ende. Und früher gab es auf diesem Gelände beides Gesuchte gemeinsam zu seh‘n. Um was, lieber Quizzer, kann es hier geh‘n? Viel Spaß!!!
10. September 20204 j vor 51 Minuten schrieb Peddaaa: Das Quiz wurde bereits gelöst. Siehe den Post über Dir 🙂 Die Abwesenheit von GIFs war aber auch trügerisch.
10. September 20204 j In Berlin den Kaiserplatz und am anderen Ende das Pferdekarussell früher stand es auf dem Kaiserplatz.
10. September 20204 j vor 41 Minuten schrieb Eni: In Berlin den Kaiserplatz und am anderen Ende das Pferdekarussell früher stand es auf dem Kaiserplatz. Da kann ich mich noch gut dran erinnern, aber es ist leider etwas anderes gesucht...
12. September 20204 j Geht es um die Zeit vor 2000? Weil, dann brauche ich meine Synapsen gar nicht anstrengen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.