vor 6 Stunden6 h Ich wollte jetzt eigentlich mal wieder ins Phantasialand und zwar irgendwann in den ersten beiden November Wochen, da diese die letzten Jahre wirklich leer waren - sitzen bleiben inklusive. Auf dem gestrigen Screenshot war der ganze November mit 33€ sehr attraktiv. Warum sieht es heute auf einmal wieder so aus?Machen wir uns nix vor - 45€ ist für das Phantasialand eigentlich immer noch viel zu günstig. Aber wenn es EINEN TAG vorher noch 12€ günstiger war, fragt man sich schon, ob es überhaupt noch ein Konzept gibt... Ich warte jetzt jedenfalls mal auf eine November Aktion, denn den jetzigen Preis möchte ich nicht zahlen. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Vermutlich gab es trotz des anzunehmenden Novemberwetters eine gewisse Nachfrage und damit Buchungen für 33€, dadurch der Preis gestiegen ist.
vor 5 Stunden5 h vor 52 Minuten, flaffstar hat gesagt:Ich warte jetzt jedenfalls mal auf eine November Aktion,Du meinst, das geht nochmal wieder runter?
vor 4 Stunden4 h Der Witz ist ja wohl, dass es die Tickets im Oktober (Ferien) dagegen für 39 € gibt... 🤣
vor 3 Stunden3 h Im Oktober ist Halloween in allen Freizeitparks mit Ausnahme des Phantasialandes. Ich kann mir schon vorstellen, dass in dieser Zeit die Nachfrage nach Tickets in Brühl geringer ist.
vor 3 Stunden3 h Ja deshalb denke ich dasvor 35 Minuten, Commander hat gesagt:Der Witz ist ja wohl, dass es die Tickets im Oktober (Ferien) dagegen für 39 € gibt... 🤣Ja weil es ja gerade noch die beworbene "Oktober Aktion" gibt. Danach muss ja ne November Aktion kommen, Jedenfalls hoffe ich das und danach dann Wintertraum Vorverkauf....vor 2 Stunden, MortenV hat gesagt:Vermutlich gab es trotz des anzunehmenden Novemberwetters eine gewisse Nachfrage und damit Buchungen für 33€, dadurch der Preis gestiegen ist.Gute Vermutung aber dass ein ganzer Monat gleich teuer geworden ist gab's eigentlich nicht. Das ist ja volldynamisch auf die Tage verteilt gewesen.
vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, flaffstar hat gesagt:a weil es ja gerade noch die beworbene "Oktober Aktion" gibt. Danach muss ja ne November Aktion kommenAber es wurden bei keiner einzigen Aktion in den letzten drei Jahren zum Start der jeweiligen Aktion die Preise gesenkt. Die Preise waren immer von Anfang an niedrig, und die Aktionen wurden dann jeweils ausgerufen, bevor sie angehoben werden.Aber ich stimme zu, dass sie völlig unberechenbar sind. Denn den ganzen Monat so geballt anzuheben, ist in der Tat ja auch ungewöhnlich. Von daher kann das natürlich auch passieren, dass zur November-Aktion die November-Preise doch nochmal gesenkt werden.Bleib neugierig!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.