Zum Inhalt springen

Unternehmungen außerhalb vom PHL


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bekomme in 2 Wochen besuch von 3 Mädels aus England. Wir kennen uns schon länger aber die waren noch nie in Köln. Nun stell ich mir die Frage, was ich mit denen so alles anstellen soll. Wir haben 3 volle Tage zur Verfügung. Gleich vorweg, Phantasialand kommt nicht in Frage. Es ist einfach zu teuer und nicht jeder fährt alles usw, wir wollen ja die Zeit zusammen verbringen. 

Auf meinem Plan steht schon 
Zoo Köln 
3D Minigolf Köln

 

Ist beides locker an einem Tag zu schaffen. Nun brauche ich also noch Ideen für die nächsten 2 Tage. 

Habt ihr tolle Vorschläge was man unternehmen kann in Köln, Bonn, Eifel. 

Immer mit dem Gedanken, es könnte auch Regnen. 
Außerdem suche ich noch gute Restaurant / Bars / Clubs Vorschläge. Auch hier kommt das PHL wegen den Preisen nicht in Betracht. 

Vielen Dank und ich bin gespannt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch sehr für eure Ideen. 
Koblenz ist leider zu weit weg. 
das Servus Colonia find ich toll und Drachenfels kommt auf meine "wenn die Sonne scheint" Liste. 

Das Partyschiff KD wurde leider abgesagt, und einfach nur Stumpf den Rhein hoch und runter, dafür sind die Damen zu jung. 
LaserTag kommt auf meine "wenn es Regnet Liste"
Schwimmen kommt nicht in Frage, dann müßten die 3 auch noch Badezeug mitbringen und bei NUR Handgepäck wirds schwierig. 

Schokoladenmuseum hab ich nun schon oft gehört. Ist das nicht extrem langweilig? Ich war noch nie da, weil ich mir vorstelle man rennt an Bildern von Kakao Bäumen vorbei und am Ende darf man eventuell einen Keks mit Schoko essen. ????

Bowling kommt auf die Regen Liste. Klettern ist glaube ich nicht so deren Ding. Zu Halloween sind die schon wieder weg. Escape room - muß ich mal schauen ob man da reservieren muß oder ob das spontan geht. 

Eure Restaurantvorschläge finde ich sehr gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die besten Burger in ganz Köln gibt es meiner Meinung nach bei Cheeseburger Eddy an der Zülpicher Straße. Ob Beef (auf Wunsch medium) oder Chicken, mit Vollkorn Brötchen oder Pita Brot... auch die Chips Pommes sind sehr lecker, vor allem mit der hauseigenen Eddy Sauce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...