Zum Inhalt springen

Onride Fotos aufhängen


jen_f13

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte mal nachfragen wie ihr das so löst eure Onride Fotos aufzuhängen/-stellen?

Wir haben sie bisher einfach in den Kartonrahmen hingestellt aber das sieht zum einen nicht sonderlich hübsch aus, zum anderen haben viele Rahmen leider keinen Standfuß oder biegen sich mit der Zeit ziemlich (das von Chiapas z.B. -.-) ... Habt ihr da Ideen wie man die Fotos besser "präsentieren" kann oder habt ihr Tipps welche nicht zu teuren Rahmen gut passen? Gerne auch kreativere Ideen, hab momentan eine Bastelphase ?

Vielen Dank euch schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jen_f13:

Gerne auch kreativere Ideen, hab momentan eine Bastelphase

Passend zum Steampunk/Rookburgh-Hype kannst Du Dir Bilderrahmen aus Stahlrohren basteln/bauen.

 

Die Elemente gibt es in vielen Größen und Formen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (z.B. Regal/Rahmen-Kombination). Die Teile werden einfach handfest zusammen geschraubt.

 

Da ich ein Regal für das Wohnzimmer brauche, habe ich jetzt auch eine Bastelphase... Garderobe, Regale, Lampen, nichts ist vor meiner Bastelwut sicher.?

Wenn ich ein Projekt fertig habe, kann ich das hier mal zeigen...

 

https://www.iltubo.de/diy-shop/

Stahlrohr-Rahmen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch schonmal für die Ideen :)

 

@Woody8 das ist ja mal nice :D ich hatte eine ähnliche Idee nur halt aus Ästen, aber das mit den Rohren ist schon ziemlich cool, werde ich mir auf jeden fall merken. Ich muss leider auch erstmal noch ein paar Wochen Klausurenphase überstehen, ehe ich wieder Zeit für größere Basteleien habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...