Zum Inhalt springen

SKYRIM Dwemer Coaster [Multi Launch Coaster]


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gefällt mir schon sehr gut!
Ist das dein erstes Projekt in Planet Coaster? Hast ja bis jetzt immer nur mit RCT3 gearbeitet oder?

Wie gefällt dir PC im Vergleich zu RCT3? Was gefällt dir besser oder was fehlt dir? 

Würde mich mal interessieren weil mir deine RCT3 Sachen auch schon immer mega gefallen haben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaosz:

Gefällt mir schon sehr gut!
Ist das dein erstes Projekt in Planet Coaster? Hast ja bis jetzt immer nur mit RCT3 gearbeitet oder?

Wie gefällt dir PC im Vergleich zu RCT3? Was gefällt dir besser oder was fehlt dir? 

Würde mich mal interessieren weil mir deine RCT3 Sachen auch schon immer mega gefallen haben!

 

 

 

Hi. Ja ich habe noch unzählige Projekte in RCT3, welche Ich irgendwann sicherlich weiterführen werde. Etliche Modelle sind noch nicht zum Video geworden. Wasserrides sehen in RCT3 besser aus ist mir aufgefallen. Das Wasser spiegelt besser und sieht allgemein besser aus. Planet Coaster ist der Hammer und Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten. Der Dwemer Coaster wird mein erster Ride realisiert in Planet Coaster. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schienenschluss!

 

Das Layout wurde komplettiert und der Fahrbetrieb wird getestet!

Nun werden die Dekorationsarbeiten abgeschlossen...

 

AR1EaUT.jpg

 

f4bWWRn.jpg

 

Der Dwemer Coaster ist eine Hochgeschwindigkeits -Achterbahn, welche die Besucher in die Welt von Skyrim Elder Scrolls entführt.

Das Dwemer Zwergenvolk hat eine mächtige Maschine entwickelt, die die Gäste durch die Tempel und Ruinen der Dwemer katapultiert!

Die Achterbahn besitzt 4 Abschüsse und ist familienfreundlich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Theming is an manchen Stellen schon sehr fortgeschritten.
5 Zug Betrieb ist möglich bei 4 Abschüssen!
Jetzt ist das Layout auch final. Einige Änderungen mussten nach Schienenschluss noch gemacht werden um die Kapazität zu erhöhen und die Smoothness zu Garantieren. Die Maschine läuft nun gut und die letzten Dekorationsarbeiten werden bald in Anspruch genommen...

cuts6nkp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.6.2019 um 19:16 schrieb Elector:

Schöne Bilder! Gibt's auch mal eine Fahrt in Videoformat zu sehen?

Cheers

 

Bald bin Ich fertig. Dann gibts den Ride natürlich wieder auf meinem Youtube Channel.

 

4BcuTqP.jpg

 

Die künstlichen Felsen sind nun fast komplett. Es geht auch hoch in die Berge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier seht Ihr einen Teil der Baustelle von Oben. Man erkennt bereits Teile der Queue Line sowie die Basis des Stationsgebäudes.

Viele Fassaden sind noch im Bau. Der Unterirdische Teil der Anlage ist bereits so gut wie fertig.

Lediglich letzte Thematisierungsarbeiten müssen unter der Erde vollendet werden...

 

HO2EiRy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...