Jump to content

Recommended Posts

• 3 years later...

Scheiß die Wand an, da kommt so ein unlustiger "jemand" und will den gestorbenen Thread einfach so wieder auferstehen lassen.

Deal with it girl! R.I.P. "Ich" Willhelm Michael Streiten, 01.06.2019 - 04.10.2020

Mein liebes Mädchen, Du hast wohl ein Rad ab. Kein Wunder, dass Deine Achterbahn nicht fährt... oder hasst Du Schiss und hast das Rad absichtlich ausgebaut, um nicht fahren zu müssen?

Du musst wütend werden mein Mädel. Du sitzt in der Scheiße und merkst es nicht.

Ich brauche Dir nicht zu sagen, dass die Zeiten mies sind, das weisst Du genauso gut wie ich. Es herrscht Phantasialand-Flaute. Seit dem Taron-Unfall mit der beschissenen Stütze sind viele lustlos oder haben keine Lust mehr, das Phantasialand zu besuchen. Der Eintrittspreis ist keine 5 Euro mehr wert, das Phantasialand schickt bald die Drachen in Rente, Robert hat die streng geheimen Erweiterungspläne in seinem Tresor versteckt und kriegt ihn nicht mehr auf, weil er den Zaubercode vergessen hat und wilde Horden von Fans randalieren im Park. Es scheint niemanden zu geben, der weiß, was man dagegen tun kann.

Aber was machst Du? Du sitzt zu Hause im Sessel und pupst vor Dich hin, siehst Dir beschissene alte Videos vom Phantasialand an und lässt Dir von Robert sagen, dass heute 15 beschissene Fans und 63 noch beschissenere EP-Fans im Park waren, so als ob das ganz normal wäre. Du weisst die Zeiten sind mies, schlimmer als mies. Brühl ist verrückt, es ist als ob das ganze Phantasialand verrückt geworden ist und alle alten Attraktionen ins Nirwana abgeschoben hat, so dass die meisten gar keine Lust mehr haben, ins Phantasialand zu gehen, weil selbst das Laufen zu anstrengend geworden ist.

Aber Du sitzt zu Hause und langsam wird die Freizeitwelt, in der Du lebst, immer kleiner, und Du sagst nur: "Bitte lasst mich wenigstens hier in Ruhe, in meinem Wohnzimmer, lasst mich mein "Alex From Galax" Plüschtier haben, meine "Crazy Bats" VR-Brille, meine Phantasialand-Stahlgürtelreifen, dann sag ich auch nichts, lasst mich bloss in Ruhe."

Ich werde Dich aber nicht in Ruhe lassen. Ich will, dass Du wütend wirst. Ich will nicht, das Du protestiert oder Krawalle in Brühl veranstaltest oder Robert Löffelhardt einen beschissenen Brief schreibst, denn ich wüsste nicht, was Du ihm schreiben solltest.

Ich weiss nicht was man gegen die Phantasialand-Depression tun kann, gegen die Preis-Inflation, gegen die beschissenen Gegner in Brühl und das beschissene Verbrechen der Nicht-Erweiterung des Phantasialands. Ich weiss nur, dass Du erst einmal wütend werden musst. Du musst sagen: "Ich bin ein gottverdammter Phantasialand-Fan, mein Leben ist ohne die Phantasialand-Jahreskarte sinnlos.

Also, ich will jetzt, dass Du aufstehst. Ich will jetzt sofort, dass Du aufstehst und ans Fenster gehst, es aufmachst, den Kopf rausteckst und schreist: "Ihr beschissenen Phantasialand-Gegner könnt mich alle am Arsch lecken. Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen. Und es muss es so laut sein, dass man es bis nach Brühl hört.

Dann werden Du und ich, also wir beide, zusammen überlegen, was wir gegen die Phantasialand-Depression, die verdammte Phantasialand-Preisinflation und die Phantasialand-Erweiterungskrise machen können. Aber dazu musst Du jetzt die Chance nutzen. Geh ans Fenster, steck Deinen Kopf raus und schrei und brüll wie King Kong in der Hollywood-Tour, der sich dabei auf die Brust trommelt: "Ihr beschissenen Phantasialand-Gegner könnt mich alle am Arsch lecken. Ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen."

Aha. Wie ich sehe hast du jetzt einen Chat Gpt Account. Und was war der Befehl? Schreibe mir einen elenden aufsatz über Phantasialand Fans ? 

Dann muss ich sagen hat die Software ihre Aufgabe gut gemacht. Glückwunsch, du hast so eben denn sinnlosesten Beitrag im ganzen Forum erstellt. Die Bots aus dem Fragen zum Park Thread sind neidisch