NCC1701-E Posted June 4, 2019 Ich kann ja auch nichts dafür, das du deine Statistiken im dunklen Keller selber zurechtspinnst, wenn du zum lachen in selbigen gehst. Wenn man sich selbst auf einen so hohen Sockel stellt muss man aber aufpassen, dass die Luft da oben nicht sehr dünn wird. Peddaaa 1
Elector Posted June 4, 2019 Boaaaa Ihr seid hier alle sowas von kompetent bekloppt!!!! *wegduck* Ruechrist 1
NCC1701-E Posted June 5, 2019 Uhh vorsicht.... Wenn du nicht aufpasst, wird dir @Peddaaa so richtig kompetent die Meinung sagen... also so richtig kompetent. Der ist wirklich der kompententeste, den ich kenne. Kompententerer als er geht garnicht... Elector and Peddaaa 2
Schlussbremse Posted June 5, 2019 vor 19 Minuten schrieb NCC1701-E: Kompententerer als er geht garnicht Stimmt, die wird eigentlich nur noch übertroffen von Deiner Kompetenzkompetenz. vor 10 Stunden schrieb Elector: *wegduck* Feigling.
NCC1701-E Posted June 5, 2019 War ja klar, dass da wieder ein kognitiver Erguss deinerseits erfolgen muss. Vielleicht solltest du dich in Schiffschaukelbremse umbenennen. Peddaaa 1
Schlussbremse Posted June 5, 2019 vor 12 Minuten schrieb Peddaaa: ihr Hupfdohlen Das ist sexistisch und diskriminierend. Anzeige ist raus.
Peddaaa Posted June 5, 2019 vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Das ist sexistisch und diskriminierend. Der Einzige, der hier sexistisch ist, bist Du, weil Du es so interpretierst in Deiner Bratbirne. Also zeig Dich mal schön selbst an! Du Diskriminator! to b 1
Schlussbremse Posted June 5, 2019 Nachtrag: Mail an Femen und ähnliche Interessenvertretungen ist ebenfalls raus. Unfassbar!
NCC1701-E Posted June 5, 2019 Unfassbar ja, und zwar in Worte, wie sehr ich mich hier wirklich zusammenreißen muss, um das zu ertragen... Ich beneide meinen armen Bildschirm nicht dafür, dass er euer Geschreibsel darstellen muss... @Schlussbremse Dein Meme kannst du dir sparen! Wir sind hier doch nicht im Phantasialand. Peddaaa 1
Timo89 Posted June 5, 2019 Ich hoffe sehr dass User die nicht angemeldet sind dass hier lesen können, damit die direkt bescheid Wissen was hier für'n Mist abgeht. #TagesOrdnung
Peddaaa Posted June 5, 2019 Jetzt kommt auch noch der Tomi98 hier rein und meint seine Meinung, die aber auch wirklich keine Sau interessiert, abgeben zu müssen! So langsam wirds echt übel, wenn solche Typen hier im Forum unterwegs sind. Unfassbar! to b 1
Recommended Posts