Zum Inhalt springen

Ich will mich streiten


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb NCC1701-E:

Uhh vorsicht....  Wenn du nicht aufpasst, wird dir @Peddaaa so richtig kompetent die Meinung sagen... also so richtig kompetent.

Der ist wirklich der kompententeste, den ich kenne. Kompententerer als er geht garnicht...

Wolltest kompetenter wohl extra männlich schreiben mit einem extra er am Ende. Voll sexistisch!!! Oder Du bist ein Grammatikverweigerer. Nur mal um zu zeigen wo das extra er wirklich hingehört :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb nico98:

Da steckt auch das Wort Inkompetenz drin, denn so viel INKOMPETENZ auf einem Haufen hane ich selten gesehen??‍♂️??‍♂️

Wo steck das Wort Inkompetenz drin?

 

Das bisher gepflegt hohe Niveau der Streitbeteiligten lässt bereits stark nach, um nicht zu sagen vermählt sich mit den Versuchen sich wortspielerisch über Wasser zu halten, was den Vorgang des Ertrinkens in bemitleidenswertem Wortwitz nur kläglich verlängert!

 

Ich gratuliere zu dieser Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Meine Mutter existiert wenigstens noch real und

nicht nur in VR:000_motzi::000_motzi::000_motzi::000_motzi::000_motzi:

?????

 

Die Wahl solch extrem unterschiedlich großer Buchstaben und Symbole lässt auf einen sehr unausgeglichenen Gemütszustand - ja vielleicht sogar einen Hang zur Cholerik schließen!

 

Noch bemerkenswerter ist die multiple Verwendung der Symbolfiguren. Es handelt sich hier um multiple Persönlichkeiten, welche sich zumindest in dieser Thematik der Einigkeit zugewandt haben, was wiederum der Intensität der herrschenden inneren Unruhe Ausdruck verleiht.

 

Zudem drückt dies den Wunsch aus, daß andere Menschen seine Meinung teilen, ausgehend von einem Kindheitstrauma, alleine gelassen zu werden. Hier käme der indirekte Ruf nach der Mutter ins Spiel, welche in seiner Vorstellung real und nicht nur in seiner VR (Verzweifelte Ruhelosigkeit) existiert, als Symbol der Nähe, Liebe und Zuneigung.

 

Nun - obige Ausführungen lassen mich verstehen und verzeihen. Jedoch lege ich nahe in Zukunft angemessene Proportionen in Bezug auf Symbole und Schriftbild zu wählen, die einer gepflegten Streitkultur entgegen kämen.

 

Bemitleidenswerte Grüße - ich ziehe meinen Hut,

Elector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Peddaaa:

Wenn man Wikipedia aufruft und "Geschwafel" eingibt, kommt doch sofort ein großer Artikel über Dich!


Fakten-Check:
https://duckduckgo.com/?q=wiki+geschwafel&ia=web
https://de.wiktionary.org/wiki/Geschwafel

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwurbel

 

Fazit:

Postfaktischer Humbug.

Hart und episch gefailt, mein Lieber!

 

Empfehlung:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal der Versuchung widerstehen, seinen Senf dazugeben zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 2 Stunden schrieb Hector#14:

Hey an alle ernährungsbehinderten Fleischverweigerer und passiven Mörder!

 

Wenn noch Streitbedarf herrscht: Gerne hier 😁

 

Viel Spaß ihr Hasenkiller und Killerhasen 🐰

 

Das ist mal wieder typisch Hector 🙄🙄... 

macht hier im Forum ein auf " Rookburgh Experte " aber wie man scharfe Profilbilder hochlädt , hat er einfach keine Ahnung 🤷‍♂️... 

Bitte verabschiede dich hier leise du Playboy 🐰stupid youtube GIF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...