Zum Inhalt springen

Ich will mich streiten


Empfohlene Beiträge

@Schlussbremse Lass schienenstoß in Ruhe, er gibt der Strecke wenigstens den benedikten Stoß An Schwung um voran zukommen

@to bZüge haben keine Gefühle und können auch nicht reden. Nur die Chiapas Boote haben gefühle und zwar Frühlingsgefühle, siehst du wie die sich gegenseitig  vernaschen

 

vor 1 Minute schrieb Schlussbremse:

Himmelspforte.


Sry , bin aber auf dem Highway To hell

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schienenstoß:

Geh du erstmal zum Demenz Test !!

Du Erinnerungs Knoten in Taschentücher Genie

 

Ich will mal nicht so sein. Ich spendiere Dir deine erste Stunde Deutsch an der VHS.

vor 1 Minute schrieb Wintersun:

Er als Schlussbremse ist ein gebremstes Taschentuch, quasi eine Rotzfahne

 

@Wintersun kann nicht mal per @-Mention dissen! Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wintersun:

Träum weiter, Ich wärme jeden der an einen kalten Wintertag wärme braucht.

 

Mir kommen gleich die Tränen. Schreibst Du Groschenromane?

 

vor 2 Minuten schrieb Wintersun:

Mit deiner Vorisichtigkeit fährst du wahrscheinlich nicht mal bei Grün über eine Kreuzung , "Könnte sich ja gleich in Rot wenden"

 

Pass lieber auf, dass Dir niemand nen Grünpfeil ins Knie schießt!

 

vor 3 Minuten schrieb Schienenstoß:

comment das schaffst du nie GIF by funk

Peinlich was hier abgeht 🤦‍♂️

 

Selfie-Meme? Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schlussbremse:

Mir kommen gleich die Tränen. Schreibst Du Groschenromane?

Ich brauch nicht zu arbeiten, habe noch Urlaub und schreiben brauche ich auch nicht. Meine Erscheinung reicht völlig aus um die Welt zu vebessern, jedoch wird über dich immer diese kahle schwarze Betondecke sein, die nach spätestens 40 Jahren brökelig wird und dich vollschüttet, während ich weiterhin am Himmel bin und genüsslich ein Steak auf mir brate

 

vor 4 Minuten schrieb Schlussbremse:

Pass lieber auf, dass Dir niemand nen Grünpfeil ins Knie schießt!

Soweit kannst du nicht schießen ;) du schießt dir selbst ins Bein und triffst nachher die ölzufuhr für dich und deine bremskraft ist dann auch pfutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wintersun:

Ich brauch nicht zu arbeiten, habe noch Urlaub und schreiben brauche ich auch nicht. Meine Erscheinung reicht völlig aus um die Welt zu vebessern, jedoch wird über dich immer diese kahle schwarze Betondecke sein, die nach spätestens 40 Jahren brökelig wird und dich vollschüttet, während ich weiterhin am Himmel bin und genüsslich ein Steak auf mir brate

 

Soweit kannst du nicht schießen ;) du schießt dir selbst ins Bein und triffst nachher die ölzufuhr für dich und deine bremskraft ist dann auch pfutsch

 

tl;dr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...