Zum Inhalt springen

Ich will mich streiten


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb NCC1701-E:

Jeder weiß doch, dass der Todesstern rund ist

 

Der @Peddaaa hat bekanntlich keinen Plan und hält immer noch das hier für den Todesstern:

 

giphy.gif

 

@NCC1701-E wer allerdings nicht mal Weisheit richtig schreiben kann, sollte auch keinerlei Anspruch auf Anerkennung selbiger erheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlussbremse  Wer sagt denn, das ich damit meine Intelligenz zum Ausdruck bringen wollte?  Du kennst meine Haut noch nicht nach 10 Minuten Sonnenschein...

 

Außerdem weiß doch auch jeder, das Weißheit von Wissen kommt....

 

Wissenheit - ich weiß was -  Weißheit. #issdochnichsoschwär

 

Besonders hohe IQs identifizieren sich übrigens mit dem alpinen Raum.  Das sind dann die Alpinaweißen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NCC1701-E:

Ihr müsst doch alle nur still sein und meine Weißheit auf euch wirken lassen. Schon sind alle Probleme beseitigt ?

  

Weisheit? Wohl eher das Gegenteil, warum ist das Weltall wohl nicht in der EU? Weil es am Leben vorbei läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NCC1701-E:

Sagt der, der sich nach dem Achterbahnelement benennt, welches am wenigsten spaß macht.

Sehr bezeichnent wie ich finde.

 

Bezeichnend sind hier allenfalls die Naivität und Ahnungslosigkeit, mit der hier "argumentiert" wird.

 

Abgesehen davon, dass ich mir von niemandem vorschreiben lasse, was mir Spaß macht, ist die @Schlussbremse der wahrhaftigste Ort einer jeden Achterbahn. Neben dem trivialen, zumal sicherheitsrelevanten, Selbstzweck finden hier Körper und entfesselter Geist wieder zusammen. Nirgends ist man sich und dem Erlebten näher als in jenem kurzen Moment der bewusst werdenden Atemlosigkeit. Einen Moment lang hallt er noch nach, der Rausch der Geschwindigkeit. Pur, unverfälscht - bevor er sich in der Realität verflüchtigt.

 

Mein Mitleid dem, der dies nicht zu erkennen vermag.

 

Ein Crétin jedoch, der diesen Moment nicht zu würdigen weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest du derweil noch von dem Moment nach einer erheiternden Achterbahnfahrt, oder meinst du den Moment, in welchem sich deine Argumentation in Luft auflöst, nachdem du sie voll gegen die Wand gefahren hast?

 

Bleibt noch zu erwähnen, das sich statistisch gesehen die meisten in der @Schlussbremse übergeben müssen.

 

Das ist mit dir ja fast genau so schlimm wie in den Momenten, in denen unser @Peddaaa wieder das Flautenende des Parks prognistiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Ignoranz ist einfach nicht beizukommen. Naja, mit einem Dackel lässt es sich auch nicht über den Vogelflug diskutieren.

 

vor 6 Minuten schrieb NCC1701-E:

Bleibt noch zu erwähnen, das sich statistisch gesehen die meisten in der @Schlussbremse übergeben müssen.

 

Statistisch gesehen existierst Du nicht einmal, und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...