Schlussbremse Posted June 2, 2019 vor 3 Minuten schrieb Wintersun: Du Bezeichnest mich hier als Lügner, das ist Rufmord du Wicht. Das habe ich nie behauptet. Du bist lediglich unwissend. Und es heisst gefälligst "Herr Wicht".
Wintersun Posted June 2, 2019 Gerade eben schrieb Schlussbremse: Du bist lediglich unwissend. Ich bin hyperintelligent, merk dir das! vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: "Herr Wicht". Nö, deine Höflichkeiten kannst du gerne bei dir behalten. Hab sowas nicht nötig.
Schlussbremse Posted June 2, 2019 Gerade eben schrieb Wintersun: Ich bin hyperintelligent, merk dir das! Merk ich nichts von. Dann wüsstest Du auch, dass man intelligent UND unwissend sein kann. Erkenntnistheorie und so... Was lernt man heutzutage eigentlich noch in der Schule...
Peddaaa Posted June 2, 2019 vor 1 Minute schrieb Schlussbremse: Merk ich nichts von. Dann wüsstest Du auch, dass man intelligent UND unwissend sein kann. Erkenntnistheorie und so... Was lernt man heutzutage eigentlich noch in der Schule... Alter, bist Du eine Nervbratze! to b and Wintersun 1 1
Schlussbremse Posted June 3, 2019 vor 8 Stunden schrieb Peddaaa: Alter, bist Du eine Nervbratze! Die Wahrheit schmerzt nun mal. Das, was da in deinem Hinterkopf sticht, ist der (falsche) Stolz.
NCC1701-E Posted June 3, 2019 Ihr müsst doch alle nur still sein und meine Weißheit auf euch wirken lassen. Schon sind alle Probleme beseitigt ? Peddaaa 1
Peddaaa Posted June 3, 2019 vor 20 Minuten schrieb NCC1701-E: hr müsst doch alle nur still sein und meine Weißheit auf euch wirken lassen Jetzt kommt hier auch noch so ein Star Wars Typ um die Ecke! Es kann ja kaum schlimmer werden! to b 1
NCC1701-E Posted June 3, 2019 Was heißt hier Ecke? Jeder weiß doch, dass der Todesstern rund ist. Mach doch mal die Augen auf!! Peddaaa 1
Schlussbremse Posted June 3, 2019 vor 50 Minuten schrieb NCC1701-E: Jeder weiß doch, dass der Todesstern rund ist Der @Peddaaa hat bekanntlich keinen Plan und hält immer noch das hier für den Todesstern: @NCC1701-E wer allerdings nicht mal Weisheit richtig schreiben kann, sollte auch keinerlei Anspruch auf Anerkennung selbiger erheben... NCC1701-E 1
NCC1701-E Posted June 3, 2019 @Schlussbremse Wer sagt denn, das ich damit meine Intelligenz zum Ausdruck bringen wollte? Du kennst meine Haut noch nicht nach 10 Minuten Sonnenschein... Außerdem weiß doch auch jeder, das Weißheit von Wissen kommt.... Wissenheit - ich weiß was - Weißheit. #issdochnichsoschwär Besonders hohe IQs identifizieren sich übrigens mit dem alpinen Raum. Das sind dann die Alpinaweißen.... Peddaaa 1
Wintersun Posted June 3, 2019 vor 2 Stunden schrieb NCC1701-E: Ihr müsst doch alle nur still sein und meine Weißheit auf euch wirken lassen. Schon sind alle Probleme beseitigt ? Weisheit? Wohl eher das Gegenteil, warum ist das Weltall wohl nicht in der EU? Weil es am Leben vorbei läuft!
Schlussbremse Posted June 3, 2019 @NCC1701-E @Wintersun Gratulation! Ich habe lange nicht mehr so einen Mumpitz gelesen. Weltrekord!
Peddaaa Posted June 3, 2019 Gerade eben schrieb Schlussbremse: ch habe lange nicht mehr so einen Mumpitz gelesen Nur weil Du immer einen auf pseudo schlau machst, bist noch nicht der Held hier. Also atme mal lieber tief durch die Hose ein. to b 1
Schlussbremse Posted June 3, 2019 vor 3 Minuten schrieb Peddaaa: Also atme mal lieber tief durch die Hose ein. Bei dem intellektuellen Niveau hier bekommt meine Hose Schnappatmung.
Wintersun Posted June 3, 2019 Dann zieh die Hose aus, vll kommst du dann aus deinem Arroganten Schnipper wieder raus. Du sorgst hier noch für Streit. Merkst du nicht wie du hier alle beleidigst? Aber bist ja unbelehrbar, wo nix ist kann nix aufgefüllt werden.
Schlussbremse Posted June 3, 2019 's ist nicht ich, der Euch erzürnt. 's ist der Spiegel, den ich Euch halte. Der Spiegel Eurer selbst, der Euch zum Narren schalte. NCC1701-E 1
NCC1701-E Posted June 4, 2019 vor 11 Stunden schrieb Schlussbremse: @NCC1701-E @Wintersun Gratulation! Ich habe lange nicht mehr so einen Mumpitz gelesen. Weltrekord! Sagt der, der sich nach dem Achterbahnelement benennt, welches am wenigsten spaß macht. Sehr bezeichnent wie ich finde. Peddaaa and Wintersun 2
Schlussbremse Posted June 4, 2019 vor 47 Minuten schrieb NCC1701-E: Sagt der, der sich nach dem Achterbahnelement benennt, welches am wenigsten spaß macht. Sehr bezeichnent wie ich finde. Bezeichnend sind hier allenfalls die Naivität und Ahnungslosigkeit, mit der hier "argumentiert" wird. Abgesehen davon, dass ich mir von niemandem vorschreiben lasse, was mir Spaß macht, ist die @Schlussbremse der wahrhaftigste Ort einer jeden Achterbahn. Neben dem trivialen, zumal sicherheitsrelevanten, Selbstzweck finden hier Körper und entfesselter Geist wieder zusammen. Nirgends ist man sich und dem Erlebten näher als in jenem kurzen Moment der bewusst werdenden Atemlosigkeit. Einen Moment lang hallt er noch nach, der Rausch der Geschwindigkeit. Pur, unverfälscht - bevor er sich in der Realität verflüchtigt. Mein Mitleid dem, der dies nicht zu erkennen vermag. Ein Crétin jedoch, der diesen Moment nicht zu würdigen weiß! Mümpfchen and NCC1701-E 1 1
NCC1701-E Posted June 4, 2019 Redest du derweil noch von dem Moment nach einer erheiternden Achterbahnfahrt, oder meinst du den Moment, in welchem sich deine Argumentation in Luft auflöst, nachdem du sie voll gegen die Wand gefahren hast? Bleibt noch zu erwähnen, das sich statistisch gesehen die meisten in der @Schlussbremse übergeben müssen. Das ist mit dir ja fast genau so schlimm wie in den Momenten, in denen unser @Peddaaa wieder das Flautenende des Parks prognistiziert. Wintersun, to b and Peddaaa 1 2
Schlussbremse Posted June 4, 2019 Dieser Ignoranz ist einfach nicht beizukommen. Naja, mit einem Dackel lässt es sich auch nicht über den Vogelflug diskutieren. vor 6 Minuten schrieb NCC1701-E: Bleibt noch zu erwähnen, das sich statistisch gesehen die meisten in der @Schlussbremse übergeben müssen. Statistisch gesehen existierst Du nicht einmal, und nun?
Recommended Posts