Zum Inhalt springen

Hallo aus Eitorf :)


Felix

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community  :D

 

Da ich mich heute ganz neu angemeldet habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen.  ;)   

 

Ich bin Felix, 16 Jahre alt und komme aus Eitorf an der Sieg, einer Gemeinde im Rhein-Sieg-Kreis, die an der Grenze zu Rheinland-Pfalz liegt. 

 

Wie bei vielen anderen Usern hier im Forum auch ist meine größte Leidenschaft das Besuchen von Freizeitparks und natürlich insbesondere des Phantasialandes. Ich habe es schon als ich noch was kleiner war geliebt, den Park mit seinen für mich faszinierenden Themenbereichen und den darin eingebetteten Attraktionen zusammen mit meiner Familie zu besuchen und meine Lieblings-Karussells zu fahren. Ich kann mich noch erinnern, dass ich am allerliebsten die Colorado Adventure und später auch mit Galaxy gefahren bin und die Eisshow mit den ganzen Tricks und Sprüngen der Eiskunstläufer wirklich toll gefunden habe.

Meine Verrücktheit nach dem Phantasialand und Freizeitparks überhaupt ist bei mir bis heute geblieben, sodass ich oft an Wochenenden und in den Ferien mit Freunden in den Park fahre. Meine Lieblingsattraktionen sind eindeutig Black Mamba, Colorado Adventure und Chiapas, obwohl ich auch sehr gerne mit den Darkrides des Parks fahre und mir bei den meisten Besuchen gerne Shows ansehe.

 

Weitere Hobbies von mir sind Tennis spielen und Standardtanz. Wenn ich am Wochenende oder in den Ferien Zeit habe, koche ich außerdem gerne.

Ich bin noch Schüler und gehe zur Zeit in die 11. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Französisch und Erdkunde.

 

Hier bei den PhantaFriends freue ich mich sehr auf spannende Spekulationen und Diskussionen sowie Unterhaltungen mit Menschen, die alle mit dem Phantasialand die selbe Leidenschaft teilen!!! 

 

Liebe Grüße  :D

Felix 

       

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...