Zum Inhalt springen

Essen gehen mit den Phantafriends am Freitag den 3.4.2020


Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Hi @Mümpfchen! Erst einmal, sehr cool, euch alle neulich im Toverland kennengelernt zu haben! Bin auch mit meiner Tochter vom 3. zum 4. im Ling Bao und freue mich, euch alle wieder zu sehen! Wäre dann mit der Kleinen nicht mit dabei im Brühler Wirtshaus, aber wir werden uns bestimmt vorher oder nachher noch sehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PhantaRob,

war auch cool dich kennengelernt zu haben. So schnell sieht man sich wieder. Wenn du magst kannst du dich mit Töchterchen gerne noch anschließen..Brauch da nur ne Mail schicken zum Wirtshaus. Ansonsten sehen wir uns allerspätestens im Park. Freu mich dich wiederzusehen. 

Liebe Grüße, 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ihr Lieben,

ihr könnt es Euch denken. Unser gemeinsames Essen findet leider nicht statt. Die Übernachtungen ja auch nicht. 😢 

Aber vielleicht können wir unseren Abend ja irgendwann mal nachholen. Das wäre schön. Wir werden uns wiedersehen. Bis dahin, bleibt gesund🤗

Liebe Grüße, 

Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie das mit dem Umbuchen so geregelt wird, aber wenn es sich einrichten lässt, wären wir bei einem "Ersatztreffen" gerne dabei. Ich weiß ja nicht, ob im Sommer auch ein Phantafriends-Treffen angedacht ist?!? Gehen wir mal davon aus, daß man sich in absehbarer Zukunft wiedersieht. Bis dahin durchhalten und nicht den Spaß verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sommersaison dann startet wird sich bestimmt die ein oder andere Gelegenheit finden ..und bei einem neuen Treffen wären wir dann sehr gerne auch mit dabei ..aber bis dahin heisst es halt...Geduld bewahren ...Rücksicht nehmen aufeinander .. Gesund bleiben .. um dann umso gut gelaunter in die Freizeitpark Saison starten zu können ..auch unter dem Bewusstsein das sich diese Covid Geschichte nicht ganz so schnell in Wohlgefallen auflösen wird .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...