Zum Inhalt springen

Essen gehen mit den Phantafriends am Freitag den 3.4.2020


Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch haben  für Freitag den 3.4. zwar ein Zimmer reserviert- wie wir- aber leider keinen Platz mehr in einem der Restaurants bekommen- wie wir-. 🤭

Nun, wir könnten Pizza bestellen. Oder aber Essen gehen. Empfohlen wurde mir das Brühler Wirtshaus . 10 Minuten vom Park entfernt. Speisekarte ist gut bürgerlich , also von Currywurst,  Flammkuchen, Burger bis zum Schnitzel alles vorhanden. 

Wer hätte denn Interesse ? Ich würde dann einen Tisch reservieren. Ab 10 Personen geht das nur telefonisch. 

Rückmeldung bitte bis Mitte Februar hier im Forum, oder per PN oder WA. 

Liebe Grüße, 

Andrea

Großes Dankeschön an @to bfür seine Hilfe😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich eine coole Idee, aber für uns wahrscheinlich etwas zu spät. Ich denke mal daß wir auf dem Weg nach Brühl schon irgendwo zum Essen anhalten werden und uns den Abend am Pool um die Ohren schlagen werden.

 

Später an der Bar bin ich gerne dabei. Ob mit oder ohne Kinder wird die Uhrzeit zeigen. Bis 2 Uhr wollte ich diesmal aber nicht machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ihr seid wahnsinnig toll. Es haben sich tatsächlich 15 Leute gemeldet. Mit uns wären wir dann 18.

Ich habe auch schon reserviert. 

Ich schicke Euch in den nächsten Tagen eine WA oder PN für Informationen. Ich freu mich auf Euch. Und Danke 😊

 

Ach ja, wir nehmen Olli und Eddie mit zum Wirtshaus. Vielleicht möchtet ihr ja auch Fahrgemeinschaften gründen, muss ja  bestimmt nicht jeder mit eigenem Auto fahren..

Könnten wir in der Not aber auch noch vor Ort klären. 

 

Liebe Grüße, 

Andrea

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ihr Lieben, ihr seid wahnsinnig toll. Es haben sich tatsächlich 15 Leute gemeldet. Mit uns wären wir dann 18.

Ich habe auch schon reserviert. 

Ich schicke Euch in den nächsten Tagen eine WA oder PN für Informationen. Ich freu mich auf Euch. Und Danke 😊

 

Ach ja, wir nehmen Olli und Eddie mit zum Wirtshaus. Vielleicht möchtet ihr ja auch Fahrgemeinschaften gründen, muss ja  bestimmt nicht jeder mit eigenem Auto fahren..

Könnten wir in der Not aber auch noch vor Ort klären. 

 

Liebe Grüße, 

Andrea

 

 

Dir vorab schon mal ein ganz großes Dankeschön für deinen Einsatz und deine Organisation 💐... wir freuen uns auch schon sehr ....

Zum Thema Fahrgemeinschaften ... wir hätten auch noch 2 Plätze im Auto frei ... wäre ja wirklich einfacher wenn nicht jeder mit dem eigenen Auto zum Wirtshaus fahren muss... wer also mitfahren mag...sehr gerne 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen viel Spaß, das ist ein tolles Projekt, das mich in der Kombi reizen würde, ist aber zeitlich und vom Budget her bei mir nicht drin. Das Sommertreffen ist aber eigentlich fest angedacht. Ich hoffe nur, daß ich den Termin erfahre, ehe mein Arbeitsplan steht und ich nicht mit dem Urlaub der Kollegen kollidiere. Wenn das alles klappt, sollte ich da sein.  Aber eines nach dem anderen: 1.) Off-Season, 2.) Euer Saisonstart - bin gespannt auf Bilder und Berichte, dann 3.) Sommertreffen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...