Mümpfchen Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Hallo ihr Lieben, einige von Euch haben für Freitag den 3.4. zwar ein Zimmer reserviert- wie wir- aber leider keinen Platz mehr in einem der Restaurants bekommen- wie wir-. 🤭 Nun, wir könnten Pizza bestellen. Oder aber Essen gehen. Empfohlen wurde mir das Brühler Wirtshaus . 10 Minuten vom Park entfernt. Speisekarte ist gut bürgerlich , also von Currywurst, Flammkuchen, Burger bis zum Schnitzel alles vorhanden. Wer hätte denn Interesse ? Ich würde dann einen Tisch reservieren. Ab 10 Personen geht das nur telefonisch. Rückmeldung bitte bis Mitte Februar hier im Forum, oder per PN oder WA. Liebe Grüße, Andrea Großes Dankeschön an @to bfür seine Hilfe😘 Olli, Nachtfalke, Watson and 4 others 4 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Iiiich... Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 #metoo (und Eddie) Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Nachtigall Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 wir wären auch gerne dabei 😀 - also Paulinchen und ich 😉 Mümpfchen, Pauline Nachtigall and Olli 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted January 27, 2020 Author Share Posted January 27, 2020 Zwischenstand: bis jetzt schon 11 Personen. Einen Tisch werde ich für ca. 20.30 Uhr reservieren. Warte aber noch 14 Tage. Endgültige Info folgt. Freu mich auf Euch. Und auf alle anderen. In der Bar. 😊 to b, Ruechrist, Nachtfalke and 1 other 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank2500 Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 vor 4 Minuten schrieb Mümpfchen: Zwischenstand: bis jetzt schon 11 Personen. Einen Tisch werde ich für ca. 20.30 Uhr reservieren. Warte aber noch 14 Tage. Endgültige Info folgt. Freu mich auf Euch. Und auf alle anderen. In der Bar. 😊 Bar geht klar!!! Mümpfchen, Simisu and Peddaaa 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alchemay Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Hier ich möchte auch mit zum essen Olli and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted January 27, 2020 Author Share Posted January 27, 2020 Notiert @Alchemay. Du alleine oder mit Frau? to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alchemay Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Allein Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 Grundsätzlich eine coole Idee, aber für uns wahrscheinlich etwas zu spät. Ich denke mal daß wir auf dem Weg nach Brühl schon irgendwo zum Essen anhalten werden und uns den Abend am Pool um die Ohren schlagen werden. Später an der Bar bin ich gerne dabei. Ob mit oder ohne Kinder wird die Uhrzeit zeigen. Bis 2 Uhr wollte ich diesmal aber nicht machen! Mümpfchen and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted January 27, 2020 Share Posted January 27, 2020 vor 26 Minuten schrieb MatMiller: Bis 2 Uhr wollte ich diesmal aber nicht machen! Du hast Dich da verschrieben! "Bis 2 Uhr wollte ich diesmal auf jeden Fall wieder machen". Gern Geschehen! kix6, Wintersun, MatMiller and 4 others 1 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Watson Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Ich hab zwar leider kein Zimmer, aber zum gemeinsamen Essen komme ich sehr gerne. 👍🤗 Nachtfalke and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted February 2, 2020 Author Share Posted February 2, 2020 Ihr Lieben, ihr seid wahnsinnig toll. Es haben sich tatsächlich 15 Leute gemeldet. Mit uns wären wir dann 18. Ich habe auch schon reserviert. Ich schicke Euch in den nächsten Tagen eine WA oder PN für Informationen. Ich freu mich auf Euch. Und Danke 😊 Ach ja, wir nehmen Olli und Eddie mit zum Wirtshaus. Vielleicht möchtet ihr ja auch Fahrgemeinschaften gründen, muss ja bestimmt nicht jeder mit eigenem Auto fahren.. Könnten wir in der Not aber auch noch vor Ort klären. Liebe Grüße, Andrea Nachtfalke, to b, Olli and 1 other 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Nachtigall Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 vor 20 Minuten schrieb Mümpfchen: Ihr Lieben, ihr seid wahnsinnig toll. Es haben sich tatsächlich 15 Leute gemeldet. Mit uns wären wir dann 18. Ich habe auch schon reserviert. Ich schicke Euch in den nächsten Tagen eine WA oder PN für Informationen. Ich freu mich auf Euch. Und Danke 😊 Ach ja, wir nehmen Olli und Eddie mit zum Wirtshaus. Vielleicht möchtet ihr ja auch Fahrgemeinschaften gründen, muss ja bestimmt nicht jeder mit eigenem Auto fahren.. Könnten wir in der Not aber auch noch vor Ort klären. Liebe Grüße, Andrea Dir vorab schon mal ein ganz großes Dankeschön für deinen Einsatz und deine Organisation 💐... wir freuen uns auch schon sehr .... Zum Thema Fahrgemeinschaften ... wir hätten auch noch 2 Plätze im Auto frei ... wäre ja wirklich einfacher wenn nicht jeder mit dem eigenen Auto zum Wirtshaus fahren muss... wer also mitfahren mag...sehr gerne 😉 Ruechrist and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Andrea hat eben vorgeschlagen, dass wir uns einfach um 20 Uhr in / an der Li River Bar treffen und dann zusammentun. 🙂 Paul Nachtigall, Mümpfchen and Alchemay 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Euch allen viel Spaß, das ist ein tolles Projekt, das mich in der Kombi reizen würde, ist aber zeitlich und vom Budget her bei mir nicht drin. Das Sommertreffen ist aber eigentlich fest angedacht. Ich hoffe nur, daß ich den Termin erfahre, ehe mein Arbeitsplan steht und ich nicht mit dem Urlaub der Kollegen kollidiere. Wenn das alles klappt, sollte ich da sein. Aber eines nach dem anderen: 1.) Off-Season, 2.) Euer Saisonstart - bin gespannt auf Bilder und Berichte, dann 3.) Sommertreffen Mümpfchen and Nachtfalke 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted February 2, 2020 Author Share Posted February 2, 2020 Danke schön @Ruechrist. Wirklich schade das du nicht dabei bist. Ich werde dir berichten. Wir sehen uns, spätestens im Sommer. Pass auf dich auf Rüdiger. Bis bald to b and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alchemay Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Also wenn ich bei jemanden mitfahren könnte wäre schön. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted February 2, 2020 Author Share Posted February 2, 2020 @Alchemay, kriegen wir hin. Wie Olli schon sagte, wir treffen uns ganz kurz in der Bar und klären Ruck Zuck ab , wer fährt. Alles kein Problem Alchemay and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Watson Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Ich komme aus Richtung Aachen direkt zum Wirtshaus. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts