Jump to content

Die Top 5 der Flop Achterbahnen


Peddaaa
 Share

Recommended Posts

Raik fährt aber doch auch vorwärts 😮

 

Flops sind
1. Thunder Coaster (Tuisenfryd)

2.  Ba-a-a-a-a Express (zwar noch nie mitgefahren, das Onride reicht mir aber auch schon 🤮)

3 Droomvlucht (als Inverted Coaster echt lahm. Als Dark Ride dagegen in den Top Ten!)

4 Marienkäferbahn im Fort Fun (lebensgefährlich aufgrund des Lichtraumsprofil bei einer Stütze, wo ich mich lieber ducke)

5. ...

 

Bis auf den einen Coaster (Thunder Coaster) fällt mir doch tatsächlich kaum ein schlechter Coaster ein. Selbst der Woodie oder SLC im Movie Park kann man gut fahren (mit gewissen Tipps, wie "nicht auf Achse sitzen")

Und Insane (Gröna Lund) macht auch irgendwie Fun, auch wenn es wehtut)

Link to comment
Share on other sites

Die Flop 5 größerer Anlagen meinerseits: (Ansonsten wäre Sie gefüllt mit ein paar Kiddy-Kirmescoastern und einem Butterfly :P)

 

1: El Condor, Walibi Holland 🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕. Die letzten 3 Besuche habe ich dort auf eine Fahrt dankend verzichtet. Ich glaube auch nicht, dass die neuen Züge die Anlage noch irgendwie retten werden.

2: The Bandit, Movie Park Germany 🤕🤕🤕🤕🤕

3: Crazy Bats, Phantasialand 🙄 😭

4: Anaconda, Walygator Park 🥱

5: Alpina Bahn, reisend: Familie Bruch 🤕

Edited by TOTNHFan (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...