Zum Inhalt springen

Die Top 5 der Flop Achterbahnen


Peddaaa

Empfohlene Beiträge

Raik fährt aber doch auch vorwärts 😮

 

Flops sind
1. Thunder Coaster (Tuisenfryd)

2.  Ba-a-a-a-a Express (zwar noch nie mitgefahren, das Onride reicht mir aber auch schon 🤮)

3 Droomvlucht (als Inverted Coaster echt lahm. Als Dark Ride dagegen in den Top Ten!)

4 Marienkäferbahn im Fort Fun (lebensgefährlich aufgrund des Lichtraumsprofil bei einer Stütze, wo ich mich lieber ducke)

5. ...

 

Bis auf den einen Coaster (Thunder Coaster) fällt mir doch tatsächlich kaum ein schlechter Coaster ein. Selbst der Woodie oder SLC im Movie Park kann man gut fahren (mit gewissen Tipps, wie "nicht auf Achse sitzen")

Und Insane (Gröna Lund) macht auch irgendwie Fun, auch wenn es wehtut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flop 5 größerer Anlagen meinerseits: (Ansonsten wäre Sie gefüllt mit ein paar Kiddy-Kirmescoastern und einem Butterfly :P)

 

1: El Condor, Walibi Holland 🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕🤕. Die letzten 3 Besuche habe ich dort auf eine Fahrt dankend verzichtet. Ich glaube auch nicht, dass die neuen Züge die Anlage noch irgendwie retten werden.

2: The Bandit, Movie Park Germany 🤕🤕🤕🤕🤕

3: Crazy Bats, Phantasialand 🙄 😭

4: Anaconda, Walygator Park 🥱

5: Alpina Bahn, reisend: Familie Bruch 🤕

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...