Zum Inhalt springen

Quick Pass / Quick Pass Plus


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Fluorineer:

Ich hab im Laufe meines Lebens bestimmt schon über einen ganzen Monatslohn für Olympia Looping rausgehauen, da rollen sich bei 10€ für einmal Taron jetzt auch nicht unbedingt die Fußnägel hoch.

 

Kommt immer auf die Notwendigkeit an. In den Ferien bzw. Hochsaison ggf. ja. Wenn man bei einem 8 Stunden Tag nur 5-6 Sachen fahren kann weil man überall mind. 1 Stunde ansteht, dann ist das - solange man das Geld hat - durchaus sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2021 um 10:12 schrieb Joker:

Oder noch besser: auf Digitalisierung setzen und wie im Europa-Park ein Virtual Line System einführen.

 

(Schon etwas älter, aber bisher übersehen)

 

Könnte im Phantasialand kritisch sein, aufgrund der räumlich engen Situation. 2000 Gäste in der Taron- oder F.L.Y.-Queue geparkt sind nun einmal 2000 Gäste, die nicht auch noch auf den Wegen herumlaufen.

 

So ein System mit "steh' virtuell an - komm in 2 Stunden wieder" bietet sich eher in weitläufigen Parks wie Efteling oder EP an, wo sich das dann besser verteilt - im Idealfall auf die Wartebereiche der vielen kleinen Attraktionen mit kürzeren Wartezeiten. Die existieren im PHL aber kaum weil längst zu Gunsten der neuen Highlights abgerissen.

 

Allgemein zum Thema "virtuelles Anstehen/Fastpässe" habe ich ein prima gemachtes Video gefunden, das auf Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Systeme eingeht, die Disney bisher verwendet hat (in Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=9yjZpBq1XBE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...