Zum Inhalt springen

Quick Pass / Quick Pass Plus


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ab dem 9 Oktober wird es im Phantasialand wieder die Quick Pässe geben, auch für die noch restlichen Club Karten Inhaber.

Allerdings wird es hierbei eine Veränderung geben, der Quick Pass an sich ist günstiger geworden, allerdings nur noch für 2 Fahrten und die Attraktion Black Mamba und Taron ist im normalen Quick Pass nicht enthalten.

Folgende Modelle gibt es:

Quick Pass:
- 10€
- 2 Fahrten

Attraktionen:
Talocan

Maus au Chocolat

Chiapas

Winjas Fear & Force
Colorado

Quick Pass Plus:
- 20€
- 2 Fahrten

Attraktionen:
Taron
Black Mamba

Talocan

Maus au Chocolat

Chiapas

Winjas Fear & Force
Colorado

Quick Pass Clubkarte 

Black Mamba

Talocan

Maus au Chocolat

Chiapas

Winjas Fear & Force


Quelle:
https://www.phantasialand.de/de/themenpark/informationen-und-anreise/#quickpass

Bearbeitet von PasXal
Fehler bei der Clubkarten Quickpass (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 10€... das klingt sicher für den ein oder anderen verlockend. Ich befürchte dann wird es demnächst noch mehr Zwei-Klassen Gefühl beim anstehen geben.

 

zum Glück ist bei dem Preis Taron noch nicht drin.

 

Dass die Pässe nur noch 2x statt 4x gültig sind ist wohl die Kehrseite, aber ob das die Besucher wirklich gewichten werden, wenn der Laden proppevoll ist? 🤔

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.


Gefühlt jeder ehemals-Erlebnis Pass Besitzer hat Saison um Saison auf die Öffnung des Taron QP gewartet...nur, um dann, falls man denn dann nun noch für begrenzte Zeit Clubmitglied ist, dann mitzuerleben dass der QP NICHT auf die Clubkarte ausgeweitet wird. Nice 🤣

 

Preise etc. ist mir relativ wurscht, man wird ja nicht gezwungen den zu kaufen. Wenn man so viel ausgeben will, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir das letzte Mal einen Quick Pass gekauft haben, konnten wir zu zweit für 15 Euro zwei Mal Black Mamba fahren. Jetzt kostet das 40 Euro. Das sind mal geschmeidige 166% Verteuerung. Finde ich richtig frech!

 

Dann lieber 30 Euro pro Person verlangen, aber dafür unlimitiert am Eintrittstag und dann z.B. mit einer Virtual Queue wie im Walibi Holland. Aber dafür bräuchte man eine gescheite IT bzw. müsste eine gescheite Software einkaufen und das kann das PHL bekanntlich ja nicht... ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil halte das neue Konzept garnicht für so schlimm wie es einige sich hier ausmalen.

Der Quickpass plus für Taron und Black Mamba macht schon Sinn!

Taron ist weiterhin immer noch die beliebteste Bahn im Park, ich möchte nicht wissen, was da an vollen Tagen los wäre, würde man zu Zweit für 5€ p.P. einen Quickpass bekommen.

Im letzten Wintertraum gab es an ein par sehr vollen tagen an der Mamba schon die Situation, dass abwechselnd ein Zug mit normalen und ein kompletter Zug mit Quickpässlern losgeschickt werden musste, um die Leute mit Quickpass abgefertigt zu bekommen...

Für normale Gäste kann es also auch garnicht mal so gut sein, wenn der Quickpass so billig ist, dass ihn sich theoretisch jeder leisten könnte!

Ich kann @bengos Argumentation deshalb auch absolut nicht nachvollziehen, wie oben schon dargelegt, günstige Quickpässe bringen auch keinem so wirklich was.

Zu fordern, dass sich auch eine vierköpfige Familie mal eben einen solchen leisten können soll ist denke ich sowieso etwas realitätsfern...

(Ich weis, das hast du so nicht gesagt, schwingt aber m.M.n. bei der Formulierung mit).

Das Geld wird auch bestimmt nicht direkt in die Tasche vom Herrn Löffelhardt wandern, ich gehe mal davon aus, dass es wieder in den Park fließen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...