PhantaFriends.de - Team Posted October 4, 2021 Ab dem 9 Oktober wird es im Phantasialand wieder die Quick Pässe geben, auch für die noch restlichen Club Karten Inhaber. Allerdings wird es hierbei eine Veränderung geben, der Quick Pass an sich ist günstiger geworden, allerdings nur noch für 2 Fahrten und die Attraktion Black Mamba und Taron ist im normalen Quick Pass nicht enthalten. Folgende Modelle gibt es:Quick Pass: - 10€ - 2 FahrtenAttraktionen: Talocan Maus au Chocolat Chiapas Winjas Fear & Force ColoradoQuick Pass Plus: - 20€ - 2 FahrtenAttraktionen: Taron Black Mamba Talocan Maus au Chocolat Chiapas Winjas Fear & Force ColoradoQuick Pass Clubkarte Black Mamba Talocan Maus au Chocolat Chiapas Winjas Fear & Force Quelle:https://www.phantasialand.de/de/themenpark/informationen-und-anreise/#quickpass Edited October 4, 2021 by PasXal Fehler bei der Clubkarten Quickpass (see edit history) Phanta-Fan, Steampunkfan, Ruechrist and 1 other 2 1 1
schienenschluss Posted October 4, 2021 Woher kommt das mit der CK Colorado geht? Die ist in der Mail und auf der Clubseite nicht aufgeführt. Peddaaa 1
Dolgsthrasir Posted October 4, 2021 Und schade, dass man als Clubkarten-Inhaber nicht in den Genuss von Taron kommt Wintersun and APDC 2
APDC Posted October 4, 2021 Es wurde ja sogar noch reduziert, oder korrigiert mich ; aber Colorado ging doch vorher mit Club🤔 Dolgsthrasir, schienenschluss and Wintersun 3
TOTNHFan Posted October 4, 2021 Nur 10€... das klingt sicher für den ein oder anderen verlockend. Ich befürchte dann wird es demnächst noch mehr Zwei-Klassen Gefühl beim anstehen geben. zum Glück ist bei dem Preis Taron noch nicht drin. Dass die Pässe nur noch 2x statt 4x gültig sind ist wohl die Kehrseite, aber ob das die Besucher wirklich gewichten werden, wenn der Laden proppevoll ist? 🤔 Edited October 4, 2021 by TOTNHFan (see edit history)
faulwurf Posted October 4, 2021 Ich nehme an Taron hat das PHL genau wie Colorado einfach bei den Club-Karten vergessen. Wird noch korrigiert Andyvoice, Wintersun and TOTNHFan 1 2
Dolgsthrasir Posted October 4, 2021 Seit wann hat eigentlich die Mamba einen separaten Eingang für den quick Pass? Zumindest steht es so auf der Webseite. Bisher war das doch immer über den Ausgang?
Shalimar Posted October 4, 2021 vor 4 Stunden schrieb schienenschluss: Woher kommt das mit der CK Colorado geht? Die ist in der Mail und auf der Clubseite nicht aufgeführt. Ich hatte das auf Instagram angesprochen - es wurde dort als Fehler deklariert. Ruechrist 1
bengo Posted October 4, 2021 4-köpfige Familie 1x Taron fahren 40€ - ka-ching 🤑💰 Das PHL hat sich gedacht: was Disney kann können wir schon lange. Disneys payed Fastpass kostet auch zwischen 10-15€ pro Fahrt. Ruechrist 1
cephista Posted October 4, 2021 Wow. Gefühlt jeder ehemals-Erlebnis Pass Besitzer hat Saison um Saison auf die Öffnung des Taron QP gewartet...nur, um dann, falls man denn dann nun noch für begrenzte Zeit Clubmitglied ist, dann mitzuerleben dass der QP NICHT auf die Clubkarte ausgeweitet wird. Nice 🤣 Preise etc. ist mir relativ wurscht, man wird ja nicht gezwungen den zu kaufen. Wenn man so viel ausgeben will, bitte. Mümpfchen, Wintersun, Tommy and 4 others 5 2
LuPi Posted October 4, 2021 Ich hab noch ca. 40 Quickpässe übrig die ich gesammelt habe. Wenn ich die wieder austausche sind die dann normal oder plus?😂
PhantasialandVeteran Posted October 4, 2021 bin ich dumm oder gabs auch mal sowas wie Chiapas oder RiverQuest im Pass ? wo ist das geblieben
Pinselchen79 Posted October 4, 2021 vor 12 Minuten schrieb PhantasialandVeteran: bin ich dumm oder gabs auch mal sowas wie Chiapas oder RiverQuest im Pass ? wo ist das geblieben Chiapas ist doch da. River Quest gab es schon vor Corona nicht mehr. Peddaaa, Mümpfchen, Bananenblatt and 1 other 3 1
Rent2000 Posted October 4, 2021 vor 4 Stunden schrieb bengo: 4-köpfige Familie 1x Taron fahren 40€ - ka-ching 🤑💰 Muss man ja nicht ausgeben. Man kann sich auch ganz normal anstellen... Ruechrist, Peddaaa, Mümpfchen and 1 other 2 2
Guest Posted October 5, 2021 Als wir das letzte Mal einen Quick Pass gekauft haben, konnten wir zu zweit für 15 Euro zwei Mal Black Mamba fahren. Jetzt kostet das 40 Euro. Das sind mal geschmeidige 166% Verteuerung. Finde ich richtig frech! Dann lieber 30 Euro pro Person verlangen, aber dafür unlimitiert am Eintrittstag und dann z.B. mit einer Virtual Queue wie im Walibi Holland. Aber dafür bräuchte man eine gescheite IT bzw. müsste eine gescheite Software einkaufen und das kann das PHL bekanntlich ja nicht... ☹️
Dingens Posted October 5, 2021 Die können die Clubkarten-Quickpässe gerne behalten; ich will den Hotelrabatt wiederhaben. flofen, Mümpfchen, Nachtfalke and 2 others 2 3
BochumerJunge Posted October 5, 2021 Die Staffelung bei den Quickpässen ist für mich fast schon ein Indiz das wenn es wieder Club Karten gibt diese auch in verschiedenen Kategorien verkauft werden....was ich davon halten soll weiss ich(noch) nicht Alchemay, Dolgsthrasir, Wintersun and 4 others 5 2
Puscheneule Posted October 5, 2021 Den Murks mit der virtuellen Line durften wir in Walibi Holland ausprobieren.Sowas bitte nicht🤔 Mümpfchen 1
Coaster Hunter Posted October 5, 2021 Ich für meinen Teil halte das neue Konzept garnicht für so schlimm wie es einige sich hier ausmalen. Der Quickpass plus für Taron und Black Mamba macht schon Sinn! Taron ist weiterhin immer noch die beliebteste Bahn im Park, ich möchte nicht wissen, was da an vollen Tagen los wäre, würde man zu Zweit für 5€ p.P. einen Quickpass bekommen. Im letzten Wintertraum gab es an ein par sehr vollen tagen an der Mamba schon die Situation, dass abwechselnd ein Zug mit normalen und ein kompletter Zug mit Quickpässlern losgeschickt werden musste, um die Leute mit Quickpass abgefertigt zu bekommen... Für normale Gäste kann es also auch garnicht mal so gut sein, wenn der Quickpass so billig ist, dass ihn sich theoretisch jeder leisten könnte! Ich kann @bengos Argumentation deshalb auch absolut nicht nachvollziehen, wie oben schon dargelegt, günstige Quickpässe bringen auch keinem so wirklich was. Zu fordern, dass sich auch eine vierköpfige Familie mal eben einen solchen leisten können soll ist denke ich sowieso etwas realitätsfern... (Ich weis, das hast du so nicht gesagt, schwingt aber m.M.n. bei der Formulierung mit). Das Geld wird auch bestimmt nicht direkt in die Tasche vom Herrn Löffelhardt wandern, ich gehe mal davon aus, dass es wieder in den Park fließen wird. Mümpfchen, flofen, Wintersun and 6 others 7 2
Recommended Posts