Zum Inhalt springen

Quick Pass / Quick Pass Plus


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Peppy:

Eine Frage hätte ich dazu: Wer holt sich denn den 20€ Quickpass, um dann damit Colorado Adventure zu fahren? 

Naja es heißt Quick Pass PLUS, es ist also wie ein DLC was du für Planet Coaster hast. Du brauchst es nicht für die Grundlegenden Funktionen, willst du dennoch einen kleinen Mehrwert haben lohnt es sich natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso!? Man kann natürlich auch den Quick Pass Plus kaufen und am Nachmittag 2 x Colorado fahren, einfach weil man es kann! Ich finde das ist völlig legitim ;)

 

Ich finde das Angebot OK. Nicht, weil ich das jetzt ohne Jahreskarte rege nutzen würde, aber es ist halt ein Angebot was man annehmen kann oder eben auch nicht.

Es wäre natürlich auch eine schöne Möglichkeit gewesen den Jahreskartenbesitzern mal zur Abwechslung eine Mehrleistung zu bieten indem Taron inkludiert wäre.

Aber vielleicht kommt das ja zukünftig noch mit neuen Jahreskarten. 

 

 

 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mit den hohen Preisen ok, 5€ pro Schnellzugang bzw. 10€ für einmal Taron oder Mamba. Damit dürften die Normalbesucher nur wenig beeinträchtigt werden, und vor allem sehe ich da kein Risiko, dass man Besucher zum Ausgeben von Geld für zusätzliche Schnellpässe drängeln will. Klar hätte ich eine Abschaffung besser gefunden, aber mit einem Zusatzangebot für die Hardcore-Fans kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von der Black Mamba ist alles andere als "neu". Dort war er schon ursprünglich 2006. (Allerdings wird er nun wahrscheinlich unten am See entlang führen über den später gebauten Weg. Damals ging man über die kleine Brücke über den "Fluss".)

Ich schätze dann ist die Warteschlangenerweiterung nun also Vergangenheit und der Weg über die kleine Bambussbrücke Quasi "tot" ?

 

Ich hoffe die Single Rider Line für Taron kommt 2022 wieder zurück.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Simonxdev:
vor 5 Stunden schrieb schienenschluss:

Der neue QP Eingang von BM 13B9C3DB-AFA8-407D-91FF-4475ACD256CA.thumb.jpeg.43fbdd877d002f77849395adcbe0cc41.jpeg

 

Und Taron.
B7FC569B-5C59-462A-B902-25416227ED62.thumb.jpeg.017fc6772ce4e56fba6e90d954d360d7.jpeg

ich finde es lächerlich das man als Clubkarteninhaber auf Taron im Angebot verzichten muss

Dann guck noch mal in das Angebot, als Du die Karte gekauft hast. Ich sehe da jedenfalls nichts von einem Zugang zu Taron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Peddaaa:

Dann guck noch mal in das Angebot, als Du die Karte gekauft hast. Ich sehe da jedenfalls nichts von einem Zugang zu Taron.

Da war ja nicht die rede von aber wenn was zum Angebot dazu kommt wie jetzt ein neuer quick pass Zugang erwarte ich das man das auch in die clubkarte als neues Angebot integriert und nicht 20 Euro draufzahlen muss um Taron Schnellzugang zu nutzen meiner Meinung nach ist das Geldmacherei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Simonxdev:

Da war ja nicht die rede von aber wenn was zum Angebot dazu kommt wie jetzt ein neuer quick pass Zugang erwarte ich das man das auch in die clubkarte als neues Angebot integriert und nicht 20 Euro draufzahlen muss um Taron Schnellzugang zu nutzen meiner Meinung nach ist das Geldmacherei .

Hmmmm....sehe ich nicht so @Simonxdev. Wieso Geldmacherei?  Hier werden eher die Tagesgäste angesprochen als die CK Besitzer. Oder hast du dir regelmäßig Quick Pässe gekauft nachdem du deine drei freien verballert hast ? Man versucht den Quick Pass Verkauf anzukurbeln in dem man Taron mit reingepackt hat. Für mich auch ein Indiz wie die nächsten JK, CK oder wie auch immer, aussehen werden. Nämlich gestaffelt. 

Ich verstehe nicht,  warum man nachträglich ein Goodie auf die Ck verlangt. Finde ich schon ein wenig dreist. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen:

Hmmmm....sehe ich nicht so @Simonxdev. Wieso Geldmacherei?  Hier werden eher die Tagesgäste angesprochen als die CK Besitzer. Oder hast du dir regelmäßig Quick Pässe gekauft nachdem du deine drei freien verballert hast ? Man versucht den Quick Pass Verkauf anzukurbeln in dem man Taron mit reingepackt hat. Für mich auch ein Indiz wie die nächsten JK, CK oder wie auch immer, aussehen werden. Nämlich gestaffelt. 

Ich verstehe nicht,  warum man nachträglich ein Goodie auf die Ck verlangt. Finde ich schon ein wenig dreist. 😉

Ich kauf mir ja die Club karte um den park zu unterstützen und um die Vorteile zu nutzen und bei der preis höhe einer Club karte erwarte ich dann auch das alle Vorteile mit inbegriffen sind und ich nichts dazu kaufen muss und ich müsste mir das wenn ich würde dazukaufen und das finde ich Geldmacherei warum ist es nicht inbegriffen bei dem preis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Top-Sachen aus dem Leistungsumfang rausgelassen werden, mutet schon ein bisschen zweifelhaft an und passiert auch nicht zum ersten Mal. Da kann ich dich schon verstehen. Ich habe aber eher den Eindruck, dass man die Clubmitglieder nicht auch noch diese Bahnen verstopfen sehen will - also dass es eher einen Steuerungszweck hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir die CK gekauft haben, war Taron als Quick Pass Attraktion nicht dabei. Jetzt kann man zwei gestaffelte Quick Pässe kaufen. Wer will,  mit Taron. Nur weil man die verschiedenen Quick Pässe  jetzt kaufen kann, erwarte ich allerdings nicht dass das als Goodie nachträglich auf meine Karte kommt. 

Aber jeder denkt halt anders und das ist auch gut so. 👍😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat halt in Brühl selten das Gefühl, dass man bei Neuerungen auch an die Clubkartenbesitzer denkt.

 

Es muss natürlich nicht dabei sein, aber es wäre einfach eine tolle Gegenleistung gewesen, die wenig bis gar nichts kostet.

 

Im Toverland ist zum Beispiel auch in der Jahreskarte pro Besuch ein Maze dabei. Steht auch nirgendwo in den Bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man muss dann auch den Aufschrei bedenken, bei den Leuten, dessen Club Karte abgelaufen ist und die derzeit keine neue erwerben können. Plus denen, die gar nicht mit der Karte in den Park kommen, weil die Wochenenden immer ausgebucht sind. 

Da kann man es derzeit einfach nicht jeden Recht machen. 

 

Ich hoffe mal dass wir zur nächsten Saison neue Jahreskarten, in welcher Form auch immer bekommen. Ob da nun Taron als QP dabei ist, ist mir persönlich relativ latte. Ich bin dann wieder so oft im Park, dass ich auch ein Mal ohne die Bahn auskommen kann, wenn es zu voll ist. Hoffe das zählt jetzt nicht als Blasphemie 😁😁

Bearbeitet von flofen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, flofen said:

weil die Wochenenden immer ausgebucht sind. 

Da kann man es derzeit einfach nicht jeden Recht machen. 

Ich möchte hierzu einmal positiv erwähnen, dass gerade alle Wochenenden im Oktober noch buchbar sind. Finde es übrigens in Ordnung, dass Taron (bisher) nicht automatisch für die Clubkarten aktiviert ist. So kauft sich eventuell doch auch der ein oder andere einen Quickpass, der sonst mit der Clubkarte fahren könnte. Die Clubkarten würden den Park hier teuer zu stehen kommen. Das ist schon richtig vom Park gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...