31. August 20204 j Am 19.6.2020 um 07:21 schrieb Peddaaa: Die Toilette neben dem wunderschönen Haupteingang.
21. September 20204 j 64 Tage später… Bearbeitet 21. September 20204 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
1. Oktober 20204 j Dann mach ich mal weiter, vielleicht macht ja noch der eine oder die andere noch mit. 😁 Die Qualität bitte ich zu entschuldigen, ist dem Zoom geschuldet.
1. Oktober 20204 j Gerade eben schrieb Ðata: Ist das ein Teil der Robe vom Budda vor der Geisterrikscha? mööp. Nein, falscher Bereich.
1. Oktober 20204 j vor 10 Minuten schrieb to b: Softeis mir hellem Schokoladenüberzug. Mööp, man kann es nicht essen. Auf jeden Fall würde ich davon abraten.
3. Oktober 20204 j vor 1 Minute schrieb Wintersun: Das sind die Flügel eines Vogels in Wuze Town BÄM! Das lasse ich doch mal so gelten 😁 Glückwunsch, du bist dran.
3. Oktober 20204 j @to bLeider falsch, da das Phl derzeit nur aus Rookburgh besteht, der Rest ist weggeflogen *Hust* @esciin Rutmors Taverne ist es nicht, aber in der Nähe
3. Oktober 20204 j @to bIch hab auch nicht gesagt, dass es in Rookburgh ist , siehe meine Erklärung (und darunter: esci ist deutlich näher dran)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.