michaelmegane Geschrieben 7. April 2016 also ich glaube an der Eingangstür links, wo auch die Wartezeit steht Bearbeitet 7. April 2016 von michaelmegane (Änderungen anzeigen)
cephista Geschrieben 10. April 2016 @Freddi bitte weitermachen Ich steh schon in den Startlöchern, hab extra neue Bilder gemacht to b reagierte darauf 1
Taronerteam Geschrieben 10. April 2016 Na wo ist das? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Taronerteam Geschrieben 10. April 2016 Ja und wo? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Yanninator Geschrieben 10. April 2016 Unten diese Art "Hände" An der Attraktion Talocan im Themenbereich Mexico. Im Phantasialand Brühl bei Köln in Deutschland, in Europa.
Taronerteam Geschrieben 10. April 2016 @Yanninator hat recht Ich gebe die Runde frei. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Katze13 Geschrieben 10. April 2016 Auf der Vorderseite unter dem Gesicht. Kann man vom Wartebereich sehen. Da war ich wohl zu langsam.
cephista Geschrieben 11. April 2016 Juchuu Wehe das wird wieder sofort erraten to b reagierte darauf 1
cephista Geschrieben 11. April 2016 nein Der genaue Standort muss auch genannt werden, dieser ist sehr eindeutig zu bestimmen. to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge