19. März 20214 j EDIT: Warum bekomme ich die letzten 37 Posts erst angezeigt, nachdem ich schon gepostet habe? Mein Post ist damit obsolet weil Rätsel schon gelöst... *grummel* Bearbeitet 19. März 20214 j von Ðata (Bearbeitungshistorie anzeigen)
19. März 20214 j wir sind im guten alten Mexico, was durch eine Felsmauer vom alten Mexico getrennt ist
22. März 20214 j im Alt-Mexico , auf einem sehr bekannten Weg, der uns zu einer Hauptattraktion führt
25. März 20214 j Bei der Arena de Fiesta. Die Treppe hoch. Da ist eine Tür oder so. Auf jeden Fall, da ist der Löwe 😊 Bearbeitet 25. März 20214 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. März 20214 j Nein das sind zwar Teile des alten Mexicos, aber Alt Mexico ist für mich eher die Westernseite bei der Colorado, suchet dort nach den Löwen, er ist nicht auf einen Kleiderschrank und führt nicht nach Narnia
26. März 20214 j Am Eingang des Stationsgebäudes der Colorado , bevor es zu den Treppen hochgeht Bearbeitet 26. März 20214 j von Paul Nachtigall (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.