22. März 20169 j Dann mach ich nochmal das Bild Wo befindet sich diese Felsenwand (Könnte mittlerweile dunkler sein)
22. März 20169 j Mexico aufgrund von Farbe und Struktur auf jeden Fall, nur wo ist natürlich sehr schwer zu sagen. Ich denke, dass es die riesige Felswand sein könnte, die sich vom 1. Lift Chiapas', sowie dem 2. und 3. von CA, aus gesehen auf der rechten Seite befindet. Also die große Felswand, auf deren Rückseite (zu Chiapas hin gewandt) die Gebäude in den Fels eingelassen sind.
24. März 20169 j Dann probiere ich es mal wieder Echt super schwer, ein "schweres" Motiv zu finden! Wo befinden wir uns hier?
24. März 20169 j ich geb's auf Eure Antworten akzeptiere ich nicht, weil ihr keine 5min gebraucht habt @Akribori darf es nun mal probieren PS. das war morgens vor der Eröffnung
24. März 20169 j Muss man 5 Minuten warten, bevor man antwortet? Wenn ja sorry! Also gut ich versuche es mal. Die Qualität ist leider nicht die beste.
24. März 20169 j vor einer Stunde schrieb Akribori: Muss man 5 Minuten warten, bevor man antwortet? Nee quatsch Uns gehen nur anscheinend langsam die Bilder aus bzw. die Leute kenen den Park einfach zu gut.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.