21. April 20169 j Alles bisher ziemlich weit daneben... Hab ich wohl mal ne Ecke des Parks gefunden die nicht jeder so gut kennt...
21. April 20169 j vor 2 Stunden schrieb JayPeck: Das könnte am See sein, wo die Hobbit-Häuschen stehen. See hört sich schonmal gut an aber ich weiß nicht genau was du mit den Hobbit-Häuschen meinst.
21. April 20169 j vor 53 Minuten schrieb gudze: ich denke spontan an den Irrgarten Baumbergen? Leider auch nicht. Als kleiner Tipp: Es ist ziemlich nah an einer Attraktion dran die viele von uns wohl oft auslassen.
22. April 20169 j Wenn ich jetzt sage, dass es eher die andere Seite vom See ist wird es wohl zu einfach oder?
25. April 20169 j Am 22.4.2016 um 21:56 schrieb DarkShadow: Dann wird es wohl bei den Tretbooten sein ^^ Ok dann lasse ich das mal durchgehen. War aber ja auch einfach jetzt nach dem letzten Hinweis... Um genau zu sein ist es am Eingang zu den Tretbooten. Kann leider kein Bild hochladen, da das Forum irgendein Problem hat aktuell aber @DarkShadow kann ja auch schonmal weitermachen.
25. April 20169 j @Highlandgamer64 wenn du schon keine Fotos hochladen kannst, frage ich mich gerade ob ich so die neue Runde eröffnen kann Nunja, ich will es mal versuchen. Ich hab leider keine Ahnug ob es leicht oder schwer ist
10. Mai 20169 j So ich glaube, es ist wohl etwas schwierig. Da @G-Stealer1 schon fast richtig lag, löse ich einfach mal auf. es liegt am Ausgang von Wakobato Richtung Picknick-Platz.
10. Mai 20169 j Ist das nicht das was G-Stealer1 meinte? So hab ich das zumindest verstanden. And dem Tag wo ich mal dort war war da auch sprühnebel.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.