Zum Inhalt springen

Phantasialand in NoLimits2 [Talocan]


Pearman

Empfohlene Beiträge

Nach einiger Zeit hab ich endlich nochmal ein wenig Zeit gefunden meine Arbeiten am Modell fortzusetzen. Der Besuch im Park hat unglaublich geholfen und auch bei den Facebook-Streams der PhantaFriends lässt sich noch einiges sinnvolles finden.

Der Hauptteil der Arbeit diente dem dritten Anlauf für die Brücke mit Fotopunkt. Diese ist mir nun endlich so gelungen, dass sie dem Original sehr ähnlich ist und dass ich mit ihr zufrieden bin. Dort wird dann auch in Zukunft noch weiter gearbeitet, denn es fehlen noch Zäune, die Texturen müssen überarbeitet und positioniert werden und es kommt noch einiges an Detailsarbeit auf mich zu. Doch aufgrund von anstehenden Weihnachtsferien und Prüfungsphase wird sich das noch ein wenig ziehen. :D Danach werde ich euch dann aber umso mehr zeigen können, denn auch an anderen Stellen haben sich bisher schon einige Dinge verändert.

Talocan36.thumb.JPG.98f62ad08e390f37993b1151345521d9.JPG

Bearbeitet von Pearman (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zur Halbzeit der Prüfungen gibt es nochmal einen kleinen Zwischenstand der Front vom Gebäude. Diesmal aus NoLimits2, um nochmal die Gesamtatmosphäre zu testen. Die Durchsichtigkeit der Glasscheiben wurde anscheinend nicht mit aus SketchUp übernommen, deshalb sind die jetzt einfach weiß. Da muss ich dann irgendwann nochmal schauen :Dscreenshot-2018-02-23-16-47-38.thumb.png.ab602fe654f31f7c9183163ff2e618c6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Nach langem lasse ich auch nochmal von mir hören. Die letzte Zeit hat sich die Arbeit wieder schwer gestaltet, weil ich wieder an dem Punkt war an dem mir die nötigen Bilder/Erinnerungen fehlten um an dem Modell groß weiter zu arbeiten. Zudem fehlte mir einfach die Zeit, weil sich von den Freizeitaktivitäten her neues ergeben hat. Da meine Familie aber vor kurzem im Park war habe ich von meinem Bruder wieder ein paar Bilder bekommen. Einige davon helfen mir sogar in eine Richtung vorzudringen, die bisher nicht ganz so große Priorität hatte, nämlich richtung Arkadengang/Arena de Fiesta. Mal schauen wieweit es in nächster Zeit voran geht.Talocan40.thumb.JPG.b191686fb1324c2dd2b74d28c8eb87c0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nach einer Pause von fast einem Jahr (Post-Pause sogar über ein Jahr), gibt es heute mal was zum Anschauen. Denn neben einigen Korrekturarbeiten am Modell, die Zeit und Nerven gekostet haben, hab ich mich mal an was völlig neues rangewagt: Scripting für NoLimits2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt schon recht gut und auf dem Discord-Server von NoLimits Central bekommt man immer genügend Hilfe von bestdani und den anderen Scripting Experten ^^

Auch wenn noch nicht alles funktioniert was funktionieren sollte (SketchUp haut beim Export ein paar Gruppen durcheinander) hab ich mal einen kurzen Abriss von all dem was es bisher zu sehen gibt.

2019-08-0323-44-35.gif.86c1275acc8bcaef77de27809aa2b84f.gif

Bearbeitet von Pearman (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es schonmal ein wenig mehr zum anschauen. Mittlerweile funktionieren die Türen, es ist schon etwas vom Ride an sich erkennbar und.... es gibt Musik. Ist zwar noch der alte Soundtrack, aber weil ich den am besten kenne, kann ich die Fahrt besser darauf abstimmen. Jetzt geht es erstmal ein Woche weg, mal schauen wie es danach weiter geht. Jetzt erstmal viel Spaß beim anschauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...