Zum Inhalt springen

condor1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

condor1990 hat zuletzt am 13. April 2016 gewonnen

condor1990 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über condor1990

  • Geburtstag 02.10.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hürth bei Köln
  • Interessen
    Modellbau, Freizeitparks und Festivals.

Letzte Besucher des Profils

2.438 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, Ich lese hier schon lange mit und würde gerne mal eine Theorie in den Raum werfen. Wäre es nicht möglich den Eingang in die Straße Alt-Berlin zu legen? Würde man zb. hinter Heino´s Café Haus einen Eingang machen, Könnte das etwa so aussehen: Man könnte von der Straße Alt-Berlin einen Durchgang machen. Dazu müsste man ein paar Treppen runter gehen und würde dann hier raus kommen: (Hoffe ich durfte mir das Foto von Tobi ausleihen) Wäre sowas möglich?
  2. Habe grade auf einem Foto gesehen das der Zaun am Ausgang von Chiapas verändert würde. Der Boden ist nun komplett gepflastert. Dort ist auch ein Baum zu sehen.
  3. Hier habe ich auch noch 2 Stück für euch.
  4. Vor deiner Arbeit kann man nur den Hut ziehen. Top. Wenn du so einen Zug mal verkaufen willst, würde ich ihn sofort nehmen.
  5. Die konnte man bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von onride.de gewinnen.
  6. Grade eins der beiden Tickets für Klugheim am 29.6 gewonnen. Ich bin richtig gespannt was mich da erwartet.
  7. Ich habe auch 3 versuche gebraucht. Habe über 500 Bilder von jeder Ecke in Chiapas. Nach fasst 3 Jahren komme ich langsam an den Punkt wo es aufs Ende zu geht. So ein Projekt wie Chiapas ist verdammt aufwändig. Ein kleiner Fehler und man kann neu anfangen. Mach dir doch mit Google Earth eine Zeichnung. Diese legst du dann als Foto auf den Boden und fängst an ein paar Wände hoch zu ziehen. Nach und nach wird es dann immer besser. Du musst dir nur sehr viel Zeit lassen. LG Dennis
  8. Da ich ja nur grob mit Google Maps und Google Earth das ganze planen konnte, sehen viele stellen etwas komisch aus. Aber man wird es nie 100% so hin bekommen wie im Phantasialand. Ich bin damit sehr zufrieden. Ja der Tempel hat noch keine Stufen. Aber Daran beiße ich mir jedesmal die Zähne dran aus weil es einfach nicht so will wie ich das möchte. Aber ich versuche es immer weiter.
  9. Seit den letzten Bildern, hat sich wieder viel getan an Chiapas.
  10. Das sieht schon alles ganz gut aus. Versuch die Kurve nach dem 2 Lift etwas weiter nach hinten zu bauen. Hier kannst du sehen was ich meine:
  11. Dazu muss man auch sagen das auf dem Zug noch die Gelben Räder drauf waren. Zu dem Zeitpunkt hat man sich mit der Geschwindigkeit noch ran getastet. Gestern waren die Räder alle gleich. Von daher könnte da noch etwas mehr Power hinter stecken.
  12. Eins der Häuser neben der Verwaltung wurde Heute abgerissen. Meine damit die Wohnhäuser.
  13. Auf den Bildern ist es sehr schwer zu erkennen. Aber genau in der ecke in den Felsen ist einer verbaut.
  14. Der ist wirklich sehr schwer zu erkennen. werde das nächste mal ein Foto davon machen wenn ich da bin. Hatte heute nur mein Handy dabei.
×
×
  • Neu erstellen...