Zum Inhalt springen

Phantasialand Magazin


Mats

Empfohlene Beiträge

Ich fände es cool, wenn man hier die neuen Artikel aus dem Phl Magazin ( http://www.magazin.phantasialand.de ) posten könnte. Also die Überschrift und den Link. Somit muss dann nicht jeder täglich nachschauen ob es neue Infos gibt und man könnte schnell alle Artikel finden.

Ich fange dann mal an:

 

Chiapas - ein oscarreifer Soundtrack! 

http://magazin.phantasialand.de/chiapas-ein-oscarreifer-soundtrack/

Bearbeitet von Mats (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Allerdings in stark abgeschwächter Form es ist eher Werbung für das online Magazin die Artikel sind nicht vollständig mit dem Verweis "mehr auf Phantasialand.de/Magazin..."

Aber sehr schöne Fotos auf den doppelseiten teilweise sogar fast als Poster zu gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...

Um uns dabei zu helfen, die Off-Season ein bisschen zu überbrücken, hat das Phantasialand wohl eine neue Reihe im Blog namens "Mission Off-Season" gestartet.

Im ersten Beitrag geht es um die Wartung des Mystery Castles.

https://phantasialandblog.de/mission-off-season-1-mystery-castle-das-seil/

Das ganze gehört vielleicht nicht unbedingt zum Magazin, erfüllt ja aber einen ähnlichen Zweck.

Vielleicht kann man zukünftige Videos dann hier auch posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...