Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hast du Interesse, Yucatan einmal live und in echt zu sehen? 34 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse, Yucatan einmal live und in echt zu sehen?

• Ja
      30
    • Nein
      4

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor

Es ist nun wirklich lange nichts mehr passiert. Das liegt daran, dass die Arbeiten an der Wasserbahn längst abgeschlossen sind. Die Bahn existiert allerdings weiterhin und wird auch von mir regelmäßig instandgehalten und befahren ^_^ So folgen Jahr für Jahr neue Anstriche von See und Felsen, die Wartung der Boote, ein neuer Unterstand musste her und die Liftbänder sind teilweise angepasst worden. Ein paar kleine optische Aufwertungen dürfen da natürlich nicht fehlen. So hat die Bahn neue Pflanzen erhalten (leider bei dem Licht nicht auf allen Bildern so gut erkennbar):

IMAG0798.thumb.jpg.856297d3fe8eaebd5a34baf258a7ce53.jpg

IMAG0799.thumb.jpg.6967a45745b8bdead50865e8a6854cc9.jpg

IMAG0801.thumb.jpg.482729d0b4e2719f2cef8f0db4db670a.jpg

Ihr werdet in nächster Zeit wahrscheinlich auch wieder mehr von mir hören, denn ein neues Großprojekt steht in den Startlöchern :) 

Bis dahin, bleibt neugier.... ähm ... nein, das war woanders... Naja bis zum nächsten Update :D  

Bearbeitet von Winjas007 (Bearbeitungshistorie anzeigen)

• 8 Monate später...
  • Antworten 107
  • views 31,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Winjas007
    Winjas007

Es gibt, wie ihr ja alle wisst, mehrere Arten von Überraschungen: Einmal die, die lange angekündigt sind und man nicht weiß, was es wird und einmal die, die ganz ohne Ankündigung kommen. Wieso ich das

• Winjas007
    Winjas007

Ein aktuelles Video der Bahn. Dafür, dass ich die Strömung erst morgen konfigurieren wollte läuft die Bahn echt gut Entschuldigt die Qualität, ich habe leider keine bessere Videokamera Die Konfig

• Für mich kam es etwas unerwartet, aber ich habe heute schon einmal geflutet. Noch ohne Boote, aber um zu sehen, wie meine Effekte funktionieren und wo es überall undicht ist. Die schlimmsten Stellen d

Gepostete Bilder

Respekt! Sehr schöne Arbeit.

Und in Echt auch viel spannender als die existierenden Bahnen, wenn die Boote aufeinander fahren und die Hälfte der Insassen beim Lift vermutlich rückwärts raus fällt. :D

• Autor

Die Boote fahren nur aufeinander, wenn der Ride OP geschlafen hat :D  Die beiden großen Lifte steuert man manuell. Die kleinen Lifte vor den Abfahrten sind über Sensoren gesteuert, da sollte nix passieren.

Aber es ist doch immer wieder lustig, wenn die Boote aufeinander fahren und die Abfahrten runter sausen :D 

• 2 Jahre später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.