Simisu Geschrieben 3. März 2020 Happy Birthday liebe @Pauline Nachtigall 🥳 Lass dich schön feiern heute MatMiller, Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 3
Peddaaa Geschrieben 3. März 2020 Liebe @Pauline Nachtigall, auch von meiner Seite aus alles gute zum Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen! Liebe Grüße, Peter. MatMiller, Simisu, to b und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Pauline Nachtigall Geschrieben 3. März 2020 vielen lieben dank euch allen 🎂🤩 Peddaaa, Simisu, Paul Nachtigall und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Ruechrist Geschrieben 4. März 2020 Guten Morgen @JonJon, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! MatMiller, JonJon und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 4. März 2020 Alles Gute zum Geburtstag @JonJon Ruechrist, Mümpfchen und JonJon reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 4. März 2020 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @JonJon. 🎂🥳 MatMiller, Ruechrist, to b und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Ruechrist Geschrieben 5. März 2020 Guten Morgen @Rainbowcat, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! MatMiller und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
MatMiller Geschrieben 5. März 2020 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Rainbowcat Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Paul Nachtigall Geschrieben 5. März 2020 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen richtig tollen Tag @Rainbowcat 🎂 Mümpfchen und MatMiller reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 6. März 2020 Guten Morgen @Alinacologne, @jessie1985 und @LukasDD, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Mümpfchen und MatMiller reagierten darauf 1 1
MatMiller Geschrieben 6. März 2020 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Alinacologne, @jessie1985 und @LukasDD Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 7. März 2020 Guten Morgen @CondorFan und @schienenschluss, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! MatMiller und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
schienenschluss Geschrieben 7. März 2020 @Ruechrist Vielen Dank 😊 Ruechrist und MatMiller reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge