March 25, 20205 yr 🎂 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...einen tollen Tag mit ganz viel Sonne ..und hoffentlich ganz vielen Menschen die an dich denken ... bleib gesund ... @zöff 🎂
March 27, 20205 yr Guten Morgen @Maloon und @Wippermann, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
March 28, 20205 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... 🎂....🎁 mit viel Sonne und vielen tollen Gedanken.... @Druon Grawal
March 28, 20205 yr @Peddaaa Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit Alex. Wir sehen uns hoffentlich bald in Klugheim. An der Bumbenhude mit nem Beizenwier. 🍻 Ganz liebe Grüße auch von Holger und Alisha. Bis bald und bleib gesund. Liebe Grüße, Andrea
March 28, 20205 yr @ATSV-Rene, @Linearmotor und @Magnus, euch wünsche ich auch einen ganz tollen Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag. 🥳🎂🎉
March 28, 20205 yr Alles Liebe zum Geburtstag mein Lieber @Peddaaa 😘 Edited March 28, 20205 yr by Simisu (see edit history)
March 29, 20205 yr Guten Morgen @ATSV-Rene, @Linearmotor, @Magnus und @Peddaaa, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
March 29, 20205 yr Hey @Peddaaa hat heute Geburtstag .... ok ..ein kleiner Reim... Eine klasse Frau(Check) , ne tolle Party(kann man nachholen) und literweise Bier (lässt sich machen) das wünsch ich dir nun hier Auf das du ewig gut aussiehst und deine Haare bleiben das deine Muskeln niemals schwinden und du es immer kannst wild im Phantasialand treiben ...🎁🎂🍻 Liebe Grüße auch von Tatjana und Yasmin 😉 Edited March 29, 20205 yr by Paul Nachtigall (see edit history)
March 29, 20205 yr @PeddaaaAlles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Wir feiern nach, wenn die Humpenbude wieder verfügbar ist. @ATSV-Rene @Linearmotor und @Magnus auch euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.