25. März 20205 j 🎂 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...einen tollen Tag mit ganz viel Sonne ..und hoffentlich ganz vielen Menschen die an dich denken ... bleib gesund ... @zöff 🎂
27. März 20205 j Guten Morgen @Maloon und @Wippermann, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
28. März 20205 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... 🎂....🎁 mit viel Sonne und vielen tollen Gedanken.... @Druon Grawal
28. März 20205 j @Peddaaa Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit Alex. Wir sehen uns hoffentlich bald in Klugheim. An der Bumbenhude mit nem Beizenwier. 🍻 Ganz liebe Grüße auch von Holger und Alisha. Bis bald und bleib gesund. Liebe Grüße, Andrea
28. März 20205 j @ATSV-Rene, @Linearmotor und @Magnus, euch wünsche ich auch einen ganz tollen Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag. 🥳🎂🎉
28. März 20205 j Alles Liebe zum Geburtstag mein Lieber @Peddaaa 😘 Bearbeitet 28. März 20205 j von Simisu (Bearbeitungshistorie anzeigen)
29. März 20205 j Guten Morgen @ATSV-Rene, @Linearmotor, @Magnus und @Peddaaa, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
29. März 20205 j Hey @Peddaaa hat heute Geburtstag .... ok ..ein kleiner Reim... Eine klasse Frau(Check) , ne tolle Party(kann man nachholen) und literweise Bier (lässt sich machen) das wünsch ich dir nun hier Auf das du ewig gut aussiehst und deine Haare bleiben das deine Muskeln niemals schwinden und du es immer kannst wild im Phantasialand treiben ...🎁🎂🍻 Liebe Grüße auch von Tatjana und Yasmin 😉 Bearbeitet 29. März 20205 j von Paul Nachtigall (Bearbeitungshistorie anzeigen)
29. März 20205 j @PeddaaaAlles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Wir feiern nach, wenn die Humpenbude wieder verfügbar ist. @ATSV-Rene @Linearmotor und @Magnus auch euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.