July 30, 20214 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @19_juliia_04. Hab noch einen tollen Tag in Energylandia. Feier schön und lass dich verwöhnen. 🥳🥳🥳 Liebe Grüße, Andrea Wum Zohle, auf Dich
August 1, 20214 yr Guten Morgen @Chrono_Moritz, @Mümpfchen und @Sparta Fan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
August 1, 20214 yr Hoch sollst du Leben !!! 🎉🥳🎉 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebes @Mümpfchen Habt Ihr 3 einen schönen Tag 🙂
August 1, 20214 yr Happy Birthday to you ... Alles Liebe zum Geburtstag ... Wir wünschen dir einen tollen Tag ... Feier schön und lass dich verwöhnen 🎂🥳🍾 @Mümpfchen
August 1, 20214 yr Alles Gute zum Geburtstag @Chrono_Moritz und @Sparta Fan Ein dreifach donnerndes Happy Birthday geht heute an @Mümpfchen! Wo und wie auch immer du den heutigen Tag verbringst, lass dich feiern und hab viel Spaß! Edited August 1, 20214 yr by MatMiller (see edit history)
August 1, 20214 yr Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag liebes @Mümpfchen 🥳 Lass dich schön verwöhnen mit ganz viel Prosecco und fühle dich ganz doll gedrückt 🥂🥰
August 1, 20214 yr Ich wünsche dir einen wunderschönen und tollen Geburtstag @Mümpfchen. Lass dich schön feiern.
August 1, 20214 yr Wow, vielen lieben Dank für all die Glückwünsche. Ich bin überwältigt. Danke schön, ihr seid die besten 😊
August 1, 20214 yr @Mümpfchen Ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! 🙂
August 3, 20214 yr Guten Morgen @FräuleinGloria, @Lightning und @Vanillerille, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!