January 9, 20187 yr Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @joginiki und @Julchen10, wünsche ich Euch heute alles Gute!
January 10, 20187 yr Guten Morgen @Graceland, @MeckMedia und @Seppel194, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
January 11, 20187 yr Guten Morgen! Zu Euren heutigen Geburtstagen wünsche ich Euch alles Gute, @CoasterFox und @DarkShadow!!
January 11, 20187 yr Vielen dank für die Geburtstagswünsche von @Katze13 und @Ruechrist . Ich habe den Tag angemessen gewürdigt und habe mich ins Phantasialand begeben, wie es sich für einen Phantafriend gehört
January 13, 20187 yr Lieber Daniel, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wie die Zeit vergeht, ich dachte doch irgendwie, du hattest gerade erst - ist das echt schon wieder ein Jahr her? Viel Spaß heute im Park!
January 13, 20187 yr Vielen Dank @Kampfkuh. Ich hab noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich schon ein Jahr her.
January 13, 20187 yr Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze. Lieber Daniel, auch hier, wünsche ich dir, gaaaaanz offiziell alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles gute. Hoffe das du nun einen ordentlich Bartwuchs bekommst. Nein spass. Außer du willst es. Dann wünsche ich dir den auch. Wir sehen uns gleich.
January 13, 20187 yr Liebe @Katze13, @Nerotipund ich wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lass dich verwöhnen und ordentlich feiern!