Ruechrist Geschrieben 9. Januar 2018 Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @joginiki und @Julchen10, wünsche ich Euch heute alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 10. Januar 2018 Guten Morgen @Graceland, @MeckMedia und @Seppel194, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 11. Januar 2018 Guten Morgen! Zu Euren heutigen Geburtstagen wünsche ich Euch alles Gute, @CoasterFox und @DarkShadow!!
DarkShadow Geschrieben 11. Januar 2018 Vielen dank für die Geburtstagswünsche von @Katze13 und @Ruechrist . Ich habe den Tag angemessen gewürdigt und habe mich ins Phantasialand begeben, wie es sich für einen Phantafriend gehört Katze13 und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo @Katze13! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!!! Katze13 reagierte darauf 1
Kampfkuh Geschrieben 13. Januar 2018 Lieber Daniel, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wie die Zeit vergeht, ich dachte doch irgendwie, du hattest gerade erst - ist das echt schon wieder ein Jahr her? Viel Spaß heute im Park! Katze13 reagierte darauf 1
Katze13 Geschrieben 13. Januar 2018 Vielen Dank @Kampfkuh. Ich hab noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich schon ein Jahr her. Kampfkuh reagierte darauf 1
Timo89 Geschrieben 13. Januar 2018 Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze. Lieber Daniel, auch hier, wünsche ich dir, gaaaaanz offiziell alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles gute. Hoffe das du nun einen ordentlich Bartwuchs bekommst. Nein spass. Außer du willst es. Dann wünsche ich dir den auch. Wir sehen uns gleich. Katze13 reagierte darauf 1
KyokaSun Geschrieben 13. Januar 2018 Liebe @Katze13, @Nerotipund ich wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lass dich verwöhnen und ordentlich feiern!
Empfohlene Beiträge