19. August 20195 j Guten Morgen @Niko, @paseg und @Phantafreak, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
19. August 20195 j @Niko, @paseg und @Phantafreak. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiert Schön und bleibt Gesund?
20. August 20195 j Guten Morgen @Sascha Berger, @Tannilein und @unravel, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
20. August 20195 j Dann auch von mir an die oben genannten Geburtstagskinder @Sascha Berger, @Tannilein und @unravel . Alles Gute zum Geburtstag uns lasst es euch heute mal richtig gutgehen
21. August 20195 j Guten Morgen @ActionFrind, @anwi73, @Kojote, @marcel.cugaly und @Mark@phantafan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Dein Lebensjahr ging aber schnell rum, @Kojote, was war da nur los? Ich gehe mal von einem Fehleintrag im Kalender aus. ?
21. August 20195 j @Kojote Happy Birthday mein Lieber ? Wahnsinn wie die Zeit vergeht und du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Herzlichen Glückwunsch auch an euch @ActionFrind, @anwi73, @marcel.cugaly und @Mark@phantafan
21. August 20195 j Lieber @Kojote, jeder Geburtstag ist ein Grund zum Feiern! Alles Gute zu Deinem Ehrentag, schön dass Du da bist und auf ganz viele tolle Fahrten in schnellen Achterbahnen....
22. August 20195 j Guten Morgen @Gallomat und @MysteryFan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
22. August 20195 j So wer hat denn Heute Geburtstag? Ahh @Gallomat und @MysteryFan. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag. Und denkt daran:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.