30. Juli 20214 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @19_juliia_04. Hab noch einen tollen Tag in Energylandia. Feier schön und lass dich verwöhnen. 🥳🥳🥳 Liebe Grüße, Andrea Wum Zohle, auf Dich
1. August 20214 j Guten Morgen @Chrono_Moritz, @Mümpfchen und @Sparta Fan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
1. August 20214 j Hoch sollst du Leben !!! 🎉🥳🎉 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebes @Mümpfchen Habt Ihr 3 einen schönen Tag 🙂
1. August 20214 j Happy Birthday to you ... Alles Liebe zum Geburtstag ... Wir wünschen dir einen tollen Tag ... Feier schön und lass dich verwöhnen 🎂🥳🍾 @Mümpfchen
1. August 20214 j Alles Gute zum Geburtstag @Chrono_Moritz und @Sparta Fan Ein dreifach donnerndes Happy Birthday geht heute an @Mümpfchen! Wo und wie auch immer du den heutigen Tag verbringst, lass dich feiern und hab viel Spaß! Bearbeitet 1. August 20214 j von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)
1. August 20214 j Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag liebes @Mümpfchen 🥳 Lass dich schön verwöhnen mit ganz viel Prosecco und fühle dich ganz doll gedrückt 🥂🥰
1. August 20214 j Ich wünsche dir einen wunderschönen und tollen Geburtstag @Mümpfchen. Lass dich schön feiern.
1. August 20214 j Wow, vielen lieben Dank für all die Glückwünsche. Ich bin überwältigt. Danke schön, ihr seid die besten 😊
1. August 20214 j @Mümpfchen Ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! 🙂
3. August 20214 j Guten Morgen @FräuleinGloria, @Lightning und @Vanillerille, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.