Zum Inhalt springen

Hotels ausgebucht als "Vollheit"-Indikator?


Spezy

Empfohlene Beiträge

Nun ja. Wir waren schon an Tagen da, da waren die Hotels ausgebucht und im Park selbst war es nicht so übermäßig voll. Aber auch anders herum. Schwer zu sagen.

Aber ich würde mal davon ausgehen, wenn die Hotels ausgebucht sind, wird es auch nicht leer im Park selbst.

Es kommt auch immer ein wenig drauf an, was das denn genau für ein Tag ist. Gibt es spezielle Events oder Feiertage... 

Was ich empfehlen kann sind die Tage in der "HALLOWinter" Saison nach Halloween im November. Da ist es meist recht leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren jetzt in den Herbstferien im EP und da waren die Hotels auch ausgebucht (nur noch die Suiten konnte man kurzfristig buchen). Der Park war voll, aber nicht übermäßig. Haben selten mehr als 30 Minuten gewartet und dass dann auch an den Attraktionen mit geringer Kapazität. Bei Silverstar zB haben wir max. 20 Minuten angestanden, bei blue fire und Wodan max. 35 Minuten... (außer morgens zu den Hotelöffnungszeiten, da ging es bei blue fire natürlich schneller)... Die längste Wartezeit hatten wir tatsächlich bei Atlantica Supersplash weil wir an den Tagen unglaubliche 30 Grad hatten. Im Oktober... ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgebuchte Hotels füllen den Park nicht wirklich. Haben wir selber schon so oft erlebt. Konnte man auch morgens bei der frühen Eröffnung für Hotelgäste immer gut sehen. Erst wenn die Tagesgäste kommen , wird es voll. Man kann es also wirklich nicht voraussagen.  Ich würde sagen, es steht und fällt mit den Tagesgästen. 

Versucht doch ausserhalb ein Zimmer zu  bekommen. Viel Spaß 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht alles täuscht, hat der EP in den Hotels etwas mehr als 5.000 Betten. Ich weiß nicht wie viele Zimmer für vier Personen gedacht sind. Aber ich denke im Schnitt werden ca. 4.000 Personen in den Hotels sein wenn diese ausgebucht sind. Die fallen im Park nicht wirklich auf. Ich glaube da liegt das Max. um die 60.000

Die Hotels haben laut Park eine Auslastung von ca. 95% im Jahr. Irgendwie sind die halt immer ausgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon mal in einem bumsvollen Ling Bao. Ich glaube,wir waren die einzigen Nicht-Tagungsgäste.

Im Park selbst war es angenehm und die damalige Ert ein Traum,weil Tagungsgäste selten Achterbahn fahren bzw. zu der Zeit gegessen wird.

Seitdem ist ein ausgebuchtes Hotel kein Schrecken mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...