Zum Inhalt springen

Queue - Wovon macht ihr das Anstellen abhängig?   

28 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was schreckt euch mehr ab euch anzustellen?

• Volle Queue (insofern man sie aussagekräftig einsehen kann)
      14
    • Hohe Wartezeiten (auf den Wartezeiten-Displays)
      14

Empfohlene Beiträge

Eigentlich keins von beiden. Mit den richtigen Leuten ist warten sogar sehr spaßig.  Mich nerven eher die Raucher,  oder Kinder bzw deren Eltern,  die ihren Kindern nicht verbieten über Dekorationen wie Blumen zu laufen. Und natürlich die Experten,  die ihren Müll auf den Boden schmeißen, obwohl 2 Schritte weiter der nächste Mülleimer kommt. 

Ich versuche mir ein Beispiel an den Holländern zu nehmen. Die nehme ich in Wartebereichen immer als mega gechillt war. Die stehen da so und quatschen, als hätten sie ihre Freunde gerade auf dem Marktplatz getroffen. Die sprechen einen sogar manchmal an und wechseln einfach die Sprache auf Englisch, wenn man nicht Holländisch kann.

Ich finde beides okay. Besser ist es, wenn es leer ist. Aber wenn es halt voll ist und ich diese Attraktion unbedingt fahren möchte, dann stelle ich mich an...

Nerven tun mich andere Dinge, wie zB.: Vordrängeln (einfach Absperrungen öffnen und 10 Freunde reinlassen, die nicht schon 30 Minuten gewartet haben wie der Rest der Schlange), oder dummes Verhalten wie Schubsen (das nervt mich extremst immer von irgendwelchen dummen Schulkindern angerempelt zu werden) oder nicht Beachten von Sicherheitsregeln (Ja, Handy sind auch lose Gegenstände und dürfen nicht mit auf die Achterbahn)... Alle 3 Beispiele übrigens gestern und vorgestern im Heidepark erlebt. War eigentlich ein cooler Besuch aber das Publikum sehr durchwachsen (da ich übersehen hatte, dass HH irgendwelche Ferien hatte und Busweise da Kids von der Ferienbetreuung angekarrt wurden).

Mich schreckt beides ab. Und mir ist beides gleich egal. Es kommt auf den Einzelfall an.

Kenne ich die Bahn? Wie oft kann ich die Bahn fahren? Wieviel Züge sind im Einsatz? Wird mit Pre-Shows gearbeitet oder kann man davon ausgehen dass es immer mal wieder weiter ein paar Meter weiter geht? Knallt die Sonne bzw regnet es gerade ist es auch eher die Frage ob der Wartebereich überdacht ist. Und, wie @Frisbee sagte sind zick-zack Warteschlangen extrem nervig. Wenn ich vor und hinter mir Leute habe brauche ich nicht auch noch rechts und links von mir welche.