vor 2 Stunden2 h vor 6 Minuten, Mümpfchen hat gesagt:Am 22. August @stefknoch 😀Schade, wir am 15. August 😂
vor 1 Stunde1 h Und wir sind am ersten August auf der African Journey. Jetzt fehlt nur noch jemand, der am 8. August dort ist. 😅
vor 1 Stunde1 h Ich überlegs mir mal 🤪 Tatsächlich warte ich eher auf den rooftop Chillout, aber sieht nicht so aus als würde das dieses Jahr wiederkommen :(
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.