Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi! Ich will mal in die Runde fragen, wer Interesse an einem Wintertraum Treffen hat.

Jeder zahlt seinen Eintritt selbst, jeder kommt selbst organisiert, eigenverantwortlich - aber vielleicht klappt es ja, dass wir gemeinsam ne Runde Taron fahren und nen Flammkuchen essen. Wäre super. Ich poste das jetzt im August, damit jeder Zeit hat, Wintertraum Tickets, Bahntickets und was man sonst so braucht, rechtzeitig zu buchen.

vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:

Cool! Eröffnungstag wird aber ziemlich voll oder?

Eröffnungstag ist auch immer so ein bisschen "man will alles sehen und erleben". Zumindest bei mir. Sobald es dunkel wird, rennt man von einer Show zur nächsten 😁Also, wenn, dann trifft man sich irgendwann bis 16:30 oder so. Voll wird es denke ich schon, muss man aber abwarten, wie der Vorverkauf läuft. Aber die letzten Jahre waren meisten voll.

Hallo Peter @Frisbee

wir sind auch zum Wintertraum Start vor Ort.

Es wird voll ja. Attraktionen stehen an dem Tag aber für mich eh nicht im Vordergrund. Sondern nette Leute treffen und die Atmosphäre genießen.

Falls du auch da bist;

Traditionelles treffen ist um 12.00 h zum Glühwein trinken auf dem Kaiserplatz. Kannst dich aber auch nochmal per PN melden.

Liebe Grüße,

Andrea

• Autor

Cool! Also dann 15. November. Da freue ich mich jetzt schon.

Für mich wird das dann ganz ganz schwierig. Ich will dann mit allen reden, alle Leute mal "in echt", kennen lernen. Aber natürlich auch fahren! FLY bei Nacht ist einfach ein Traum, auch die Mamba bei Nacht, da werde ich schwach, da kann ich echt nicht widerstehen.

Ganz liebe Grüße,

Peter

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.