Peddaaa Geschrieben 31. Mai 2019 Bollert sich gern Abends mal einen.... Simisu und to b reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 1. Juni 2019 trinkt heute wohlmöglich eine Weizenkaltschale mit mir. Simisu, Schlussbremse und to b reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 1. Juni 2019 futtert sich heute durch den ganzen Park ? Peddaaa reagierte darauf 1
to b Geschrieben 1. Juni 2019 hat eine Änderung meines Beitrags erforderlich gemacht. Bearbeitet 1. Juni 2019 von to b (Änderungen anzeigen) Peddaaa und Bananenblatt reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 1. Juni 2019 ist heute nicht in den Park gekommen. #SoSad Simisu und to b reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 1. Juni 2019 stellt Thesen auf, die er schwer beweisen kann. to b und Simisu reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 1. Juni 2019 weiß genau, dass ich das nicht kann und ist deshalb doof. Simisu und to b reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 1. Juni 2019 sollte wissen , dass ich es bewusst hier getan habe, weil es postfaktisch stimmt. Simisu und to b reagierten darauf 2
Schlussbremse Geschrieben 2. Juni 2019 hat mindestens 1 Verb und 1 Subjekt vergessen. Peddaaa reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge