Katze13 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Bin am 14. Mai im Park. Wer noch? Erkennungszeichen überleg ich mir noch. Treffpunkt 9:45 Uhr Klugheim Klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 ..... wenn du so weiter machst, sind die hundert Parkbesuche bald voll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selenia Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Ich wahrscheinlich mit noch zwei Freundinnen. Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Doppelter Thread hält besser. Ich bin ebenfalls da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Ich überlege noch. Aber wenn das für dich in Ordnung geht schließ ich mich wahrscheinlich an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted May 9, 2016 Author Share Posted May 9, 2016 @Shade habe ich nicht gesehen, dass es schon einen Thread über das Thema gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Gerade eben schrieb Katze13: @Shade habe ich nicht gesehen, dass es schon einen Thread über das Thema gibt. hatte ich auch schon vor einigen Wochen erstellt. Also null Problem. Je mehr, desto lustiger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 mit @Borusse30 und @Shade solltet ihr dann RQ fahren, dann wird man nicht nass. Nur so als Off-Topic Tipp. Ich werde nämlich Samstag nicht da sein, weil wir Donnerstag da sind. to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted May 9, 2016 Author Share Posted May 9, 2016 @Shade wegen Uhrzeit und Treffpunkt können wir ja noch sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Ich bin für den 14.05. leider raus. Gesendet von XT1562 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taronerteam Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Hallo Freunde,ich bin am Mittwoch also den 18. im Park.Ist auch einer dort? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr2Joshua Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Sorry bin schon am Freitag den 13. Im Park Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 vor 3 Stunden schrieb Taronerteam: Hallo Freunde,ich bin am Mittwoch also den 18. im Park.Ist auch einer dort? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Ich glaube um erfolgreich nachzufragen, ob jemand im Park ist, solltest du einen Thread für den 18.05. aufmachen. Sonst verwirrt das etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 vor 12 Stunden schrieb Mr2Joshua: Sorry bin schon am Freitag den 13. Im Park me too Link to comment Share on other sites More sharing options...
bean12345 Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Wenn ich am Samstag da sein sollte, würde ich mich der kleinen Gruppe (Katze13, Shade, Borusse30) anschließen wollen. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantafreak Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Bei mir gibt es eine kleine Planänderung. Mein Bruder möchte mit einem Kollegen von ihm mitkommen. Werde wohl mit den sein aber vielleicht kann ja sich per Whatsapp oder so verständigen, würde mich freuen euch kennen zu lernen Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 @Phantafreak also ich denke, dass ich immer mal wieder auf mein Smartphone gucken werde. Du kannst mir also gerne eine PN schreiben und dann können wir uns irgendwo treffen und und mal kennen lernen bzw. wenn du was Zeit hast etwas gemeinsames machen. Dasselbe Angebot gilt natürlich für jeden hier, der sich unserer Gruppe nicht anschließen will. Könnte mir vorstellen, dass wir vielleicht ein Boot von RQ voll bekommen würden. Wenn euch das Wetter natürlich nicht zu kalt ist. Den Treffpunkt werden wir noch bekannt geben. Aber wahrscheinlich so zwischen 9:30 Uhr und 10 Uhr an den Klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted May 12, 2016 Author Share Posted May 12, 2016 Ok. So in Absprache mir @Shade nun die Uhrzeit und der Treffpunkt. Also wie ich es bereits geschrieben hatte: Treffen um 09:45 Uhr an den Klugheim Klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Ich werde etwas später dazu kommen. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted May 12, 2016 Author Share Posted May 12, 2016 @Borusse30 ist ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts