Zum Inhalt springen

14. Mai


Katze13

Empfohlene Beiträge

@Phantafreak also ich denke, dass ich immer mal wieder auf mein Smartphone gucken werde. Du kannst mir also gerne eine PN schreiben und dann können wir uns irgendwo treffen und und mal kennen lernen bzw. wenn du was Zeit hast etwas gemeinsames machen.

Dasselbe Angebot gilt natürlich für jeden hier, der sich unserer Gruppe nicht anschließen will. Könnte mir vorstellen, dass wir vielleicht ein Boot von RQ voll bekommen würden. Wenn euch das Wetter natürlich nicht zu kalt ist. :D

Den Treffpunkt werden wir noch bekannt geben. Aber wahrscheinlich so zwischen 9:30 Uhr und 10 Uhr an den Klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...