
Reputationsaktivität
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Badu in African Journey im Hotel MatambaDas ist quatsch mit der Jahreskarte. Woher hast du das?
Für mein Empfinden kann ich nichts, mich berührt nun mal kein Park so sehr wie das Phantasialand. Der Ort hat für mich eine hohe emotionale Bedeutung, da schafft es auch ein Restaurant, mich emotional zu packen. Künstlich oder gestellt war es jedenfalls nicht. Kann aber verstehen, dass die meisten bei einem neuen Erlebnis-Restaurant nicht so ergriffen sind wie ich... Aber jede Jeck is anders
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Badu in African Journey im Hotel MatambaIch fühle mich da jetzt einfach mal angesprochen und würde gerne etwas klarstellen: Ich bin weder zur African Journey eingeladen noch war ich bei der Eröffnung von Phenies Shakes&Pancakes vom Park eingeladen. Ganz im Gegenteil! Mein Freund und ich haben uns am Vortag (!) Tickets für je € 68,00 gekauft. Alles auf gut Glück. Weil an diesem Tag der Milch-Smoothie Verkauf geöffnet hat und man später am Tag in einigen Instagram-Stories erahnen konnte, dass ganz evtl. am nächsten Tag der Rest öffnet. Die Gerüchteküche innerhalb der Community lässt dann natürlich auch nicht lange auf sich warten (so wie hier im Forum ja auch). Wir haben vor dem Restaurant mehr als 3 Stunden gewartet, ohne zu wissen, ob es überhaupt noch am Tag öffnet.
Ich muss jeglichen PHL Content, auch wenn er selbst bezahlt ist, als Werbung kennzeichnen. Die enge Bindung zum Park schreibt das einfach vor.
Meine Begeisterung und Neugier zu Themen im Phantasialand ist also weder gespielt noch bezahlt
Die African Journey hatten wir übrigens ernsthaft überlegt zu machen, aber Hotelübernachtung (Zimmer war bei € 321,00 im Ling Bao noch zu haben) + die Journey, war uns dann doch zu viel!
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Prada79 in African Journey im Hotel MatambaIch fühle mich da jetzt einfach mal angesprochen und würde gerne etwas klarstellen: Ich bin weder zur African Journey eingeladen noch war ich bei der Eröffnung von Phenies Shakes&Pancakes vom Park eingeladen. Ganz im Gegenteil! Mein Freund und ich haben uns am Vortag (!) Tickets für je € 68,00 gekauft. Alles auf gut Glück. Weil an diesem Tag der Milch-Smoothie Verkauf geöffnet hat und man später am Tag in einigen Instagram-Stories erahnen konnte, dass ganz evtl. am nächsten Tag der Rest öffnet. Die Gerüchteküche innerhalb der Community lässt dann natürlich auch nicht lange auf sich warten (so wie hier im Forum ja auch). Wir haben vor dem Restaurant mehr als 3 Stunden gewartet, ohne zu wissen, ob es überhaupt noch am Tag öffnet.
Ich muss jeglichen PHL Content, auch wenn er selbst bezahlt ist, als Werbung kennzeichnen. Die enge Bindung zum Park schreibt das einfach vor.
Meine Begeisterung und Neugier zu Themen im Phantasialand ist also weder gespielt noch bezahlt
Die African Journey hatten wir übrigens ernsthaft überlegt zu machen, aber Hotelübernachtung (Zimmer war bei € 321,00 im Ling Bao noch zu haben) + die Journey, war uns dann doch zu viel!
-
Irgendwie driftet dieser Thread in die falsche Richtung.
Es ging doch mal ursprünglich um das neue Event im Matamba und nicht darum, wer wie ins Phantasialand reinkommt.
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von scotty in African Journey im Hotel MatambaDas ist quatsch mit der Jahreskarte. Woher hast du das?
Für mein Empfinden kann ich nichts, mich berührt nun mal kein Park so sehr wie das Phantasialand. Der Ort hat für mich eine hohe emotionale Bedeutung, da schafft es auch ein Restaurant, mich emotional zu packen. Künstlich oder gestellt war es jedenfalls nicht. Kann aber verstehen, dass die meisten bei einem neuen Erlebnis-Restaurant nicht so ergriffen sind wie ich... Aber jede Jeck is anders
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Nachtfalke in African Journey im Hotel MatambaIch fühle mich da jetzt einfach mal angesprochen und würde gerne etwas klarstellen: Ich bin weder zur African Journey eingeladen noch war ich bei der Eröffnung von Phenies Shakes&Pancakes vom Park eingeladen. Ganz im Gegenteil! Mein Freund und ich haben uns am Vortag (!) Tickets für je € 68,00 gekauft. Alles auf gut Glück. Weil an diesem Tag der Milch-Smoothie Verkauf geöffnet hat und man später am Tag in einigen Instagram-Stories erahnen konnte, dass ganz evtl. am nächsten Tag der Rest öffnet. Die Gerüchteküche innerhalb der Community lässt dann natürlich auch nicht lange auf sich warten (so wie hier im Forum ja auch). Wir haben vor dem Restaurant mehr als 3 Stunden gewartet, ohne zu wissen, ob es überhaupt noch am Tag öffnet.
Ich muss jeglichen PHL Content, auch wenn er selbst bezahlt ist, als Werbung kennzeichnen. Die enge Bindung zum Park schreibt das einfach vor.
Meine Begeisterung und Neugier zu Themen im Phantasialand ist also weder gespielt noch bezahlt
Die African Journey hatten wir übrigens ernsthaft überlegt zu machen, aber Hotelübernachtung (Zimmer war bei € 321,00 im Ling Bao noch zu haben) + die Journey, war uns dann doch zu viel!
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Ruechrist in African Journey im Hotel MatambaDas ist quatsch mit der Jahreskarte. Woher hast du das?
Für mein Empfinden kann ich nichts, mich berührt nun mal kein Park so sehr wie das Phantasialand. Der Ort hat für mich eine hohe emotionale Bedeutung, da schafft es auch ein Restaurant, mich emotional zu packen. Künstlich oder gestellt war es jedenfalls nicht. Kann aber verstehen, dass die meisten bei einem neuen Erlebnis-Restaurant nicht so ergriffen sind wie ich... Aber jede Jeck is anders
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Ruechrist in African Journey im Hotel MatambaIch fühle mich da jetzt einfach mal angesprochen und würde gerne etwas klarstellen: Ich bin weder zur African Journey eingeladen noch war ich bei der Eröffnung von Phenies Shakes&Pancakes vom Park eingeladen. Ganz im Gegenteil! Mein Freund und ich haben uns am Vortag (!) Tickets für je € 68,00 gekauft. Alles auf gut Glück. Weil an diesem Tag der Milch-Smoothie Verkauf geöffnet hat und man später am Tag in einigen Instagram-Stories erahnen konnte, dass ganz evtl. am nächsten Tag der Rest öffnet. Die Gerüchteküche innerhalb der Community lässt dann natürlich auch nicht lange auf sich warten (so wie hier im Forum ja auch). Wir haben vor dem Restaurant mehr als 3 Stunden gewartet, ohne zu wissen, ob es überhaupt noch am Tag öffnet.
Ich muss jeglichen PHL Content, auch wenn er selbst bezahlt ist, als Werbung kennzeichnen. Die enge Bindung zum Park schreibt das einfach vor.
Meine Begeisterung und Neugier zu Themen im Phantasialand ist also weder gespielt noch bezahlt
Die African Journey hatten wir übrigens ernsthaft überlegt zu machen, aber Hotelübernachtung (Zimmer war bei € 321,00 im Ling Bao noch zu haben) + die Journey, war uns dann doch zu viel!
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Mümpfchen in African Journey im Hotel MatambaDas ist quatsch mit der Jahreskarte. Woher hast du das?
Für mein Empfinden kann ich nichts, mich berührt nun mal kein Park so sehr wie das Phantasialand. Der Ort hat für mich eine hohe emotionale Bedeutung, da schafft es auch ein Restaurant, mich emotional zu packen. Künstlich oder gestellt war es jedenfalls nicht. Kann aber verstehen, dass die meisten bei einem neuen Erlebnis-Restaurant nicht so ergriffen sind wie ich... Aber jede Jeck is anders
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Mümpfchen in African Journey im Hotel MatambaIch fühle mich da jetzt einfach mal angesprochen und würde gerne etwas klarstellen: Ich bin weder zur African Journey eingeladen noch war ich bei der Eröffnung von Phenies Shakes&Pancakes vom Park eingeladen. Ganz im Gegenteil! Mein Freund und ich haben uns am Vortag (!) Tickets für je € 68,00 gekauft. Alles auf gut Glück. Weil an diesem Tag der Milch-Smoothie Verkauf geöffnet hat und man später am Tag in einigen Instagram-Stories erahnen konnte, dass ganz evtl. am nächsten Tag der Rest öffnet. Die Gerüchteküche innerhalb der Community lässt dann natürlich auch nicht lange auf sich warten (so wie hier im Forum ja auch). Wir haben vor dem Restaurant mehr als 3 Stunden gewartet, ohne zu wissen, ob es überhaupt noch am Tag öffnet.
Ich muss jeglichen PHL Content, auch wenn er selbst bezahlt ist, als Werbung kennzeichnen. Die enge Bindung zum Park schreibt das einfach vor.
Meine Begeisterung und Neugier zu Themen im Phantasialand ist also weder gespielt noch bezahlt
Die African Journey hatten wir übrigens ernsthaft überlegt zu machen, aber Hotelübernachtung (Zimmer war bei € 321,00 im Ling Bao noch zu haben) + die Journey, war uns dann doch zu viel!
-
Nein, ist es echt nicht. Das ist ein Überbleibsel aus einer Phase, in der ein paar Influenzer abgemahnt wurden und dann übervorsichtig wurden. Aber wenn es keine Gegenleistung oder Kontrolle gibt, dann ist es keine Werbung. Wobei das rechtlich vermutet werden darf - wobei du das ja mit den selbst gekauften Tickets und dem Fehlen anderer Vorteile entkräften könntest. Trotzdem ist es mitunter einfacher alles als Werbung zu kennzeichnen. Eine Pflicht ist es absolut nicht.
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Peddaaa in African Journey im Hotel MatambaDas ist quatsch mit der Jahreskarte. Woher hast du das?
Für mein Empfinden kann ich nichts, mich berührt nun mal kein Park so sehr wie das Phantasialand. Der Ort hat für mich eine hohe emotionale Bedeutung, da schafft es auch ein Restaurant, mich emotional zu packen. Künstlich oder gestellt war es jedenfalls nicht. Kann aber verstehen, dass die meisten bei einem neuen Erlebnis-Restaurant nicht so ergriffen sind wie ich... Aber jede Jeck is anders
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Tommy in African Journey im Hotel MatambaIch fühle mich da jetzt einfach mal angesprochen und würde gerne etwas klarstellen: Ich bin weder zur African Journey eingeladen noch war ich bei der Eröffnung von Phenies Shakes&Pancakes vom Park eingeladen. Ganz im Gegenteil! Mein Freund und ich haben uns am Vortag (!) Tickets für je € 68,00 gekauft. Alles auf gut Glück. Weil an diesem Tag der Milch-Smoothie Verkauf geöffnet hat und man später am Tag in einigen Instagram-Stories erahnen konnte, dass ganz evtl. am nächsten Tag der Rest öffnet. Die Gerüchteküche innerhalb der Community lässt dann natürlich auch nicht lange auf sich warten (so wie hier im Forum ja auch). Wir haben vor dem Restaurant mehr als 3 Stunden gewartet, ohne zu wissen, ob es überhaupt noch am Tag öffnet.
Ich muss jeglichen PHL Content, auch wenn er selbst bezahlt ist, als Werbung kennzeichnen. Die enge Bindung zum Park schreibt das einfach vor.
Meine Begeisterung und Neugier zu Themen im Phantasialand ist also weder gespielt noch bezahlt
Die African Journey hatten wir übrigens ernsthaft überlegt zu machen, aber Hotelübernachtung (Zimmer war bei € 321,00 im Ling Bao noch zu haben) + die Journey, war uns dann doch zu viel!
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Peddaaa in African Journey im Hotel MatambaIch fühle mich da jetzt einfach mal angesprochen und würde gerne etwas klarstellen: Ich bin weder zur African Journey eingeladen noch war ich bei der Eröffnung von Phenies Shakes&Pancakes vom Park eingeladen. Ganz im Gegenteil! Mein Freund und ich haben uns am Vortag (!) Tickets für je € 68,00 gekauft. Alles auf gut Glück. Weil an diesem Tag der Milch-Smoothie Verkauf geöffnet hat und man später am Tag in einigen Instagram-Stories erahnen konnte, dass ganz evtl. am nächsten Tag der Rest öffnet. Die Gerüchteküche innerhalb der Community lässt dann natürlich auch nicht lange auf sich warten (so wie hier im Forum ja auch). Wir haben vor dem Restaurant mehr als 3 Stunden gewartet, ohne zu wissen, ob es überhaupt noch am Tag öffnet.
Ich muss jeglichen PHL Content, auch wenn er selbst bezahlt ist, als Werbung kennzeichnen. Die enge Bindung zum Park schreibt das einfach vor.
Meine Begeisterung und Neugier zu Themen im Phantasialand ist also weder gespielt noch bezahlt
Die African Journey hatten wir übrigens ernsthaft überlegt zu machen, aber Hotelübernachtung (Zimmer war bei € 321,00 im Ling Bao noch zu haben) + die Journey, war uns dann doch zu viel!
-
mission_freizeitpark hat auf JayJayWriter in Sommersaison 2025Das Tor war zumindest im Wintertraum-Parkplan auch noch nicht da.
-
Was man auf einen TikTok Video gesehen hat war jedenfalls, dass die Lesegeräte am Eingang nun NFC Reader haben.
Also wird man sicherlich bald seine Tickets auf in die Handy Wallets hinzufügen können und per NFC rein können (Falls die Diskussion aufkommt: Jahreskarte und ähnliches halte ich für die nächsten 100 Jahre erstmal für ausgeschlossen)
Hier das Video:
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Badu in Wintertraum 2024/25Jap, lief letztes Jahr auch schon
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von Bananenblatt in Wintertraum 2024/25Jap, lief letztes Jahr auch schon
-
mission_freizeitpark hat auf Mümpfchen in Wintertraum 2024/25Schon traurig irgendwie, dass der Park jedes Jahr immer so negative Kritiken einstecken muss. Es ist seit Jahren bekannt dass im Wintertraum der Park an den Wochenenden ziemlich voll ist. Alles meckert, aber dennoch sind es genau die Leute , die zuerst die Billig Tickets kaufen. Jedes Jahr. Immer das gleiche.
Kaufen....meckern...kaufen....
-
mission_freizeitpark hat auf rafaelr in [Mexico] TalocanTalocan macht erste Testfahrten.
-
Das sehe ich auch so. Wenn man das große Tor nach Fantasy einfach so öffnen würde, wäre ein wenig die Stimmung dahin von Rookburgh. Wenn, müsste man eine Art Schleuse errichten, wie der Gang von Berlin aus. Sehe ich aber an der Stelle (noch) nicht.
-
mission_freizeitpark hat auf Dark-Ride-Fan in Sommersaison 2024Schön, dass es nun eine zweite Baustelle gibt, bei der man fleißig spekulieren und den Fortschritt beobachten kann. Mal sehen, was uns da Schönes erwarten wird.
Ich finde es toll, dass man stets die Absicht verfolgt, noch das letzte Quäntchen in Sachen Gestaltung herauszuholen. Stillstand gibt es im PHL nicht. Daher war es auch klar, dass diese kahle Stelle recht schnell angepasst wird.
Hier mal ein Bild aus 2010 des damals noch sehr jungen Kaiserplatzes, das ich zufällig gefunden habe:
Quelle: https://thw-friedberg.de/bericht/532/
-
mission_freizeitpark hat auf Peddaaa in Sommersaison 2024Ne, das machen die erst seit der letzten Saison so.
Vorher war immer schon recht früh Schluss mit Anstellen.
-
mission_freizeitpark hat auf NCC1701-E in Sommersaison 2024Darf ich mal sagen, dass ich ein riesen Fan der Wartezeiten Monitore bin? Ich find es cool, dass man dort nicht nur die Richtung, sondern auch gleich die Wartezeiten angezeigt bekommt zusätzlich zu allgemeinen Infos, welche man dort verbreiten kann.
Außerdem finde ich sie jedes mal wirklich stimmig und schön eingebettet in den Themenbereich. Das sind die Details, die ich am und im Park so liebe. Man hätte die auch überall Einheitlich einfach aufstellen können...
-
mission_freizeitpark hat eine Reaktion von EddieDean in Neu 2024: Angepasste Mexiko / Chiapas ThematisierungMir ist kürzlich schon in Klugheim aufgefallen, wie „eingepackter“ die Themenwelt jetzt schon wirkt. Das hat in mir schon ein anderes Feeling ausgelöst. Ich glaube das wird richtig richtig gut 😍