Zum Inhalt springen

loko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.117 Profilaufrufe
  1. Heute gab´s einen Ausfall der Silverstar.... https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/was-ist-los-beim-europapark-silverstar-offenbar-mitten-in-der-fahrt-ausgefallen;art417930,11344109
  2. Bei der Colorado gehts doch jetzt auch wieder durch den Shop raus (zumindest bei Saisonbeginn!), also scheint es sich doch zu lohnen.... Also warum dann nicht bei Taron auch?? Im Hansa Park zum Beispiel geht´s sowohl beim Fluch als auch bei Kärnan durch den Shop raus....
  3. Hallo???? Am besten noch mit Sitzheizung für den Winter und USB Anschluß fürs Handy...!!?? Colorado ist eine Bahn die ruppig fahren soll, das ist so gewollt!
  4. Den "belgischen Deal" hatte ich zufällig gefunden und hier wegen der "Eröffnung in diesen Sommer" reingesetzt. Habe selber keine Karten dort bestellt.Das Angebot ist schon echt günstig! Denke aber, dass da keine Adresse notwendig ist da die Karten, wie bei anderen Online Bestellungen auch, per Mail gesendet werden. Auf den Online Tickets stehen ja auch nirgendwo Anschriften drauf!!
  5. gefunden auf http://www.blokker.be Bei unseren Nachbarn wird der neue Bereich bereits beworben....!!!
×
×
  • Neu erstellen...