Jump to content

modedroge

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About modedroge

  • Birthday June 15

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Contact Methods

  • Instagram
    denise_ariel

Recent Profile Visitors

590 profile views
  1. Ich möchte das einfach nicht. VR ist bei so vielen Bahnen schiefgegangen weil die kalibrierung einfach schwierig ist. Ich mein da ist 0% Garantie dass es gut sein wird. Außerdem kommen mir die Fledermäuse bekannt vor und der Flyer sieht leider echt nicht gut aus... Meinetwegen sollen sie es so umsetzten, ich werde es aber nicht nutzen weil ich mich danach nicht übergeben möchte *hust*
  2. Ich war am Samstag (16.06.) mit meiner besten Freundin im Park und wir standen vor dem Eingang da Taron leer gefahren ist und wir uns noch nicht anstellen wollten. Da kam ein Paar zu dem Mann der am Eingang stand und fragte wie es denn sein kann dass sie nur leer fahren das wäre ja unmöglich, daraufhin antwortete der Kontrolleur weil sie es können (fand ich Cool weil der Mann war einfach so unhöflich). Darauf hin ist er gegangen mit den Worten er würde dieses verhalten der Geschäftsleitung melden , der Kontrolleur bat uns dann an schon mal wieder uns anzustellen der war echt nett Aber das benehmen der Gäste geht echt nicht. Auch wollte eine Familie sich beim Verrückten Hotel im Gang ständig vordrängeln, daraufhin kam aber eine "Putzfrau" und dies sie darauf hin dass wir hier in ruhe durchgehen, diese waren dann nur noch mehr angepisst und wollten dann SOFORT raus
  3. Ich war gestern wieder mal im Park. Bei Chiapas sind Kinder auf den Steinen rumgeklettert. Bei Colorado wollten Kinder und rennend überholen und bei Temple sind einfach Leute über die Holzbalken geklettert. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends Ach ja und ein Mädchen hat mir einfach nen Pin von meiner Tasche geklaut. Ich hab das mitbekommen hab sie darauf angesprochen und die ist dann weg gerannt. Der Vater hat nichts gesagt und ist einfach gegangen. Das war bei Taron. Hab den Pin bei ihr in der Hand gesehen weil sie sich den angeschaut hat Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  4. Stimmt schon das dass komisch wirkt wenn ein Mitarbeiter sowas sagt aber wie oft lief die bahn jetzt schon wieder nicht richtig? Ich habe das Gefühl das dass Wasser die Probleme bereitet wie kann ich nicht sagen nur sind solche Bahnen ja auch sehr anfällig. Chiapas ist ja auch wieder ganz anders als River Quest. Ich hoffe einfach nur dass der Park diese Probleme schnell in den Griff bekommt weil an sich ist die Bahn einfach toll. Es ist halt schade.
  5. Off-Topic : würde mich echt mal über Neuigkeiten Seitens des Parks freuen, aber ich glaub da kann man noch n paar Monate warten. Ich verstehe aber auch die Leute nicht, die zum teil im Park sich hinstellen und teilweise ne ganze Stunde versuchen irgendeine Regung der Kräne und sonst was zu dokumentieren. Mir haben bekannte berichtet dass Leute mit nem Selfie-Stick versucht haben mehr von der Baustelle filmen zu können, soglangsam geht es echt zu weit.
  6. Ja das mit dem nicht mehr Kontrollieren ab mittags hab ich auch schon mitbekommen und das ist einfach unmöglich.
  7. Ich hoffe ja das es wirklich so viel steampunk Elemente haben wird und das mit Tag und Nacht hat vielleicht auch was mit Shows oder Restaurants zu tun wie schon erwähnt
  8. ganz ehrlich ich kann mir immer wieder nur an den Kopf fassen wenn ich das alles hier höre bzw. lese. Das kann doch nicht sein dass sich Leute einfach bei Chiapas da einfach auf die Steine setzen und keinen Riesen anschiss bekommen... und das Kiffen ist auch ein Unding was leider überall schwer zu bekämpfen ist. Klar es ist nervig aber man kann nicht jeden Besucher auf allen filzen und alle Taschen und mögliche verstecke absuchen. Eine Konsequenz wäre Polizei aber ich glaube nicht dass für sowas extra Beamte in nen Freizeitpark eingesetzt werden, da Security rein strafrechtlich nicht viel machen kann und darf :/
  9. Ganz ehrlich, mir ist es egal wann sie aufmachen, Hauptsache ist doch das sie sich mühe bei Thematisierung usw. geben. Wenn die jetzt einen auf "Hauptsache wir machen die Bahn fertig" machen leidet die Thematisierung vielleicht darunter und ich finde das gerade dass sehr viel ausmacht. Ich sitze lieber in einer gut thematisierten Themenwelt und warte darauf 1/2 Jahre als dass die da einfach was auf biegen und brechen hin bauen nur weil einige es nicht abwarten können Habe bei meinem letzten besuch schon wieder mitbekommen wie erwachsene Gäste genörgelt haben, dass sich immer viel zu lange Zeit gelassen wird.
  10. Ich war gestern im Park und wurde in der Warteschlange von Chiapas öfter von hinten geschubst und dann auch noch blöd angemacht als wir in die LEERE schlange für 2 Personen gegangen sind. Wir haben es ja gewagt vorzudrängeln was nicht wahr war zumal wir auch nur 2 Personen waren, aber gut. Generell auch das versuchen sich an einem vorbei zu quetschen mit Kind weil dieses ja schon so lange darauf wartet Temple of the Nighthawk zu fahren ist auch echt unverschämt. Fragen und sprechen kann wohl keiner mehr.
  11. ich glaube auch nicht, dass das PHL einfach unüberlegt irgend einen Hersteller genommen hat. Sie achten schon auf Qualität und auf alles andere was dazu gehört
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.