Zum Inhalt springen

John K.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    John K. reagierte auf Tobi in Neu 2020: F.L.Y. [Baufortschritte]   
    Die 1000m sind geknackt. Im Vergleich zu meinen letzten Beobachtungen wurde eine Schiene am Schienenende schräg über der zweiten Inversion montiert, eine nach Launch 1 und drei weitere nach der zweiten Inversion. Momentan sind Schätzungsweise 1014m Schiene montiert. Wenn F.L.Y. nur gering länger werden würde als Flying Dinosaur, dann sind maximal 90% der Strecke montiert.

    Für die Montage dieser und kommender Schienen wurden auch weitere Stützen aufgestellt. Momentan stehen noch drei weitere komplette Stützen mit freien Flanschen für weitere Schienen.

    Was mich heute am meisten gefreut hat ist, dass seit letztem Mal endlich damit begonnen wurde die letzte großflächige Bodenplatte zu betonieren. Diese ist nötig, da darauf viele Stützen platziert werden. Die Position der Stützen ist auf dem Boden markiert. Ich gehe davon aus, dass darauf demnächst eine weitere Betonschicht mit den Ankerkörben für die Stützen gegossen wird.

    Der Raum über der Wartungshalle, welchen ich beim letzten Mal angedeutet habe, entpuppt sich mittlerweile als ganzes Gebäude. Das Gebäude bekommt ein schräges Dach, dessen beide Schrägen in der Höhe etwas zueinander versetzt sind.
  2. Lustig
    John K. hat eine Reaktion von xDerKeksx erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Hat das Phantasialand noch keine Flak aufgestellt?
  3. Like
    John K. hat eine Reaktion von shareef don't like it erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
  4. Lustig
    John K. reagierte auf Joker in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Wieso driftet es ab? Eine Spekulation über eine U-Bahn oder ein Hotel ist genau so realistisch oder unrealistisch wie der Darkroom. Mit dem Lauch Coaster wird es denke ich aber nichts. Im Movie Park hat man bereits den Lauch auf Star Trek fahren lassen. Die haben da also zuerst DEN Weltrekord gesichert. 
  5. Lustig
    John K. reagierte auf Schlussbremse in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    @NCC1701-E jetzt stell Dich nicht so an! Das wäre dann doch in der Tat ein (weltweit) "einzigartiges Achterbahngefühl".
    Und die Frage, was  "bei Tag und Nacht" passiert, wäre damit auch geklärt...
  6. Lustig
    John K. reagierte auf NCC1701-E in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ich hoffe doch, du meinst einen Darkride Part?! Ich bin Sexuell jetzt nicht so unbekümmert, das ich sowas beim ersten Mal in einem Freizeitpark auf der Achterbahn ausprobieren möchte....  ???
  7. Lustig
    John K. reagierte auf mischa in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Damit ist dann auch klar wofür F.L.Y. steht...
     
    Flighing L(a)unch Yummy! ?
  8. Lustig
    John K. reagierte auf UP87 in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Mhh... Achterbahn mit zwei Essenspausen ?
  9. Like
    John K. hat eine Reaktion von PHL-Marcus erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ja
  10. Like
    John K. hat eine Reaktion von Titschi erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ja
  11. Like
    John K. hat eine Reaktion von KlugGus erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Der erste Launch geht wahrscheinlich bis zum Ende des zweiten Lauches

     
  12. Like
    John K. hat eine Reaktion von Wechta91 erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Der erste Launch geht wahrscheinlich bis zum Ende des zweiten Lauches

     
  13. Lustig
    John K. reagierte auf Woody8 in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    So Leute, die nicht wissen, wofür sie sich überhaupt anstellen, wird es immer geben. Wie letztlich in der Warteschlange von Taron: Sachma, Chantalle, macht die Bahn auch Saltos??
  14. Like
    John K. hat eine Reaktion von Freizeitparkenthusiast erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Ich stimme da voll zu, Robers hat echt schöne Produkte im Steampunk-Look im Angebot

     
  15. Traurig
    John K. reagierte auf TOTNHFan in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Im Temple sind nun auch die Liftstrobos ausgefallen...
×
×
  • Neu erstellen...