Zum Inhalt springen

Erdbeerbrause

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Rheinland
  • Interessen
    Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    FLY, Bluefire
  • Lieblingspark
    PH, EP

Letzte Besucher des Profils

149 Profilaufrufe
  1. Letzten Freitag roch es in der Geisterrikschah extrem nach Moder und Schimmel während der gesamten Fahrt. Das war wirklich eklig…
  2. Kann ich so nicht bestätigen, F.L.Y könnte ich tagelang fahren und Taron macht mich einfach nur fertig mit nur einer Fahrt ….
  3. Ich glaube das mit den 50% auch nicht. Hoffen wir einfach das die ersten Tage dieser Woche tatsächlich so voll waren aufgrund diverser Schulklassen. Ich kann mir eher vorstellen das an diesen Tagen online 50% der Tickets pro Tag zur Verfügung gestellt wurden und die ganzen Schulklassen noch on top dazukamen. Ich habe jegliches Verständnis das ein Freizeitpark wirtschaftlich arbeiten muss. Es ist für mich selbstverständlich das man in den Ferien mit Wartezeiten rechnen muss. Ob diese jetzt unbedingt bei 120 Minuten bei diversen Hauptattraktionen liegen müssen ist ja noch eine ganz andere Fragestellung. Zumindest weiß man in etwa worauf man sich in den Ferien einstellen sollte. Wenn jetzt aber mit einer Besucherzahlbeschränkung geworben wird, und an einem Tag außerhalb aller Ferien die Wartezeiten selbst für Snackstände bei fast einer Stunde liegen (Siehe Google Bewertungen etc.) ,dann käme ich mir auch verar… vor. Damit konnten die Besucher nicht rechnen.
  4. Genau meine Meinung … zumal diese Woche ja streng genommen noch nirgendwo Ferien sind. Aber Meinungen sind nun mal unterschiedlich, wenn es jemand genießt 90 Minuten sich die Beine in den Bauch zu stehen, nun warum nicht… Wenn wir in den Ferien fahren rechnen wir natürlich mit Wartezeiten, wie weiter oben geschrieben waren es in den letzten Sommerferien maximal 45 Minuten (Taron) trotz das der Park auch gut gefüllt war. Das ist völlig ok.
  5. Die aktuellen Google Rezensionen sprechen auch für sich. Die Bewertungen sind schlecht betreffend Wartezeiten und technischen Problemen im Park. Ich würde mich auch bedanken wenn ich €54,50 für den Tag plus Parken, Anreise und Essen bezahlt hätte, und dann das Angebot nur eingeschränkt nutzen könnte.
  6. Ich bin total geschockt . seit ein paar Tagen verfolge ich die aktuellen Wartezeiten im Park. Das sind ja schlimmere Zustände als letztes Jahr in den Sommerferien ! da hatten wir auch teilweise Wartezeiten, aber niemals in diesem Ausmaß. Wir standen letztes Jahr in den Ferien bei super Wetter maximal 45 Minuten an, auch bei Taron. im Herbst waren die Wartezeiten außerhalb der Ferien himmlisch, selbst FLY im Softopening dauerte nur 30 Minuten. ich fahre von Kindesbeinen an jährlich mindestens einmal in den Park, aber jetzt überlege ichtatsächlich das erste mal die extra für meinen Geburtstag bereits gekauften Tickets abzugeben. es ist zwar die Woche nach den NRW Ferien, allerdings haben da noch RLP und Hessen Ferien . Im Ticketshop gibt es ab diesem Datum bereits jetzt keine Tickets mehr zum Vorteilspreis, deshalb gehe ich davon aus das das Kontingent für diesen Tag bereits jetzt sehr strapaziert ist.
×
×
  • Neu erstellen...