Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ja das sehe ich genau so , es ist total schlimm wenn man einen Wassertropfen auf die haut oder ins Auge bekommt ,man das tut total weh.

Noch schlimmer wenn man eine Fliege in die Augen oder Gott bewahre in den Mund bekommt.

Am besten wird ein riesiges Fliegennetz über Klugheim gespannt, und das mit dem Wasser , am besten stellen wir den Wasserfall ab.

Echt jetzt Leute ?

:000_ironie::000_ironie::000_ironie::000_ironie::000_ironie::000_ironie::000_ironie:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tigeridoo:

Ja das sehe ich genau so , es ist total schlimm wenn man einen Wassertropfen auf die haut oder ins Auge bekommt ,man das tut total weh.

Noch schlimmer wenn man eine Fliege in die Augen oder Gott bewahre in den Mund bekommt.

Am besten wird ein riesiges Fliegennetz über Klugheim gespannt, und das mit dem Wasser , am besten stellen wir den Wasserfall ab.

Echt jetzt Leute ?

:000_ironie::000_ironie::000_ironie::000_ironie::000_ironie::000_ironie::000_ironie:

 

Jau, Wasser im Auge generell ist ja nicht schlimm, aber bei der Fahrt und Geschwindigkeit ist es mehr als unangenehm und bestimmt nicht beabsichtigt. Lustig machtste dich da aber auch nur, bis es dir passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pinselchen79:

Jau, Wasser im Auge generell ist ja nicht schlimm, aber bei der Fahrt und Geschwindigkeit it es mehr als unangenehm und bestimmt nicht beabsichtigt. Lustig machtste dich da aber auch nur, bis es dir passiert.

ich bin schon sehr sehr oft gefahren mit der bahn, und habe auch schon sehr oft Wasser im Auge, fliegen im Mund ,fliegen in den Augen gehabt ,und weisst du was ich lebe noch.

verstehe mich nicht falsch , ich will hier keinen anmachen, aber manchmal ist man vielleicht ein bisschen empfindlich mit allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tigeridoo:

ich bin schon sehr sehr oft gefahren mit der bahn, und habe auch schon sehr oft Wasser im Auge, fliegen im Mund ,fliegen in den Augen gehabt ,und weisst du was ich lebe noch.

verstehe mich nicht falsch , ich will hier keinen anmachen, aber manchmal ist man vielleicht ein bisschen empfindlich mit allem.

 

Nö bin ich nicht, aber jeder darf doch ein anderes Empfinden haben? Schrieben wir, wir fahren nicht mehr deswegen? Und vielleicht kommt es noch drauf an, WIE man genau getroffen wird. Weichei bin ich nicht, wie gut, dass du das nicht entscheidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb supersonic:

Ich finde den Tropfen ins Gesicht auch unangenehm. Bei der ERT hab ich den in der Front Row links fast jedes Mal abbekommen. Natürlich geht davon die Welt nicht unter, aber es nimmt mir das unbeschwerte Fahrgefühl.

Gesendet von Nexus 5 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Ist auch logisch, Der Wasserfall ist ja auch links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich auch schon Tropfen ins Auge bekommen, seitdem verenge ich an der Stelle meine Augen (okay, das linke) zu Schlitzen. Die Pupillen sind geschützt und ich sehe trotzdem noch, wohin ich brettere. Fliegen sind auch schon irgendwo an mir gestorben, tut mir Leid für die Tiere, aber ich kanns ja nicht ändern. Bei einer Fahrt ist mir eine ins Auge geflogen, das hat deutlich mehr gezogen als der Wassertropfen. Irgendwann habe ich die Leiche entfernt und gut war. Deswegen lasse ich mir doch aber den Fahrspaß nicht nehmen.

Wenn ich mich bei der Mamba zu sehr entspanne, krieg ich von ihr ein paar auf die Ohren. Die Colorado macht mir Rückenschmerzen. Trotzdem fahre ich und habe Freude daran. Aber vielleicht stehe ich auch zu sehr auf Schmerzen :blink: *scherz*

 

Viel schlimmer und gefährlicher finde ich die losen Gegenstände, die die Leute nicht verstauen und die dann als Wurfgeschosse in Richtung Besucher fliegen. Ein Wunder, dass da noch niemand schlimm verletzt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaweni.d:

 

Es sollen auch schon größere Tiere an Taron nicht vorbeigekommen sein... Eine Taube dachte, die Schiene lädt zum verweilen ein... danach sah sie sehr mitgenommen aus...

 

Mitgenommen im wahrsten Sinne des Wortes, vermute ich. :blink:

Sowas wird auch noch öfter passieren, denke ich. Die Steinlandschaft von Taron lädt Tauben ja geradezu zum wohnen und verweilen ein. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich in der Warteschlange von Taron und plötzlich hörte ich so ein Knall. Dann meinten paar hinter uns, das da gerade ein Handy runter gedonnert ist. Echt traurig, dass Leute ihre Sachen nicht im Rucksack liegen lassen können <_< Das Handy flog (zum Glück) irgendwo in den Pflanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...