Zum Inhalt springen

Inverted Coaster "Tsunami" in Schottland entgleist


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ja,das ist echt schade.Ich habe mal geguckt was der Grund war,und wahrscheinlich sind die Räder abgefallen,und der Zug ist in der Kurve aus 9 Metern tiefe gefallen.Weiß jemand wie die Sicherheitsmaßnamen in Shottland bei Achterbahnen sind?Der Hersteller von der Bahn ist Pinfari.Pinfari sind italienische Hersteller.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat Loopings - siehe rcdb.com http://rcdb.com/2433.htm#p=9108

 

Das Bild hier finde ich echt erschreckend - wie kann das denn bitte passieren? Quelle: http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/mds-theme-park-tsunami-rollercoaster-8286975

Das ist ja mehr als kaputt. Und schon die Tatsache, dass dann der ganze Zug entgleist ist mehr als erschreckend.

Motherwell-rollercoaster-crash.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso stimmt, deshalb existiert Alton Towers ja auch noch. Wenn in einem Freizeitpark ein schlimmer Unfall passiert, dann gehen meistens die Besucherzahlen stark zurück. Ein Jahr später geht es dann aber meistens rasch wieder aufwärts. Auch das Phantasialand existiert im übrigen noch, oder war der Brand der Gebirgsbahn harmlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...