Freizeitparkenthusiast Geschrieben 2. September 2018 Theoretisch könnte ich mit der Aussage: ist schwul, das Spiel so gut wie beenden, aber ich nehme doch eine Sache, die etwas mehr Leute vielleicht gemacht haben können: war schon mal in einem Dungeon von Merlin.
Jonas Geschrieben 10. November 2018 War zwar nur in dem Eingangsbereich des Dungeons in Berlin, aber weil es hier nicht weiter geht, sag ich jetzt einfach, dass es zählt. ... Hat schon einmal ein Schnitzel in der Taverne gegessen.
Jonas Geschrieben 29. November 2018 ich mag es nicht wenn es geschlossen ist. ...mag das Phantasialand! Peddaaa reagierte darauf 1
Hector#14 Geschrieben 2. Dezember 2018 Bullshit. Ich muss nie am Wochenende arbeiten ?♂️ Trinkt gerne Bier to b reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 2. Dezember 2018 Gibt dem zweiten User unter ihm bei seinem nächsten Parkbesuch ne Runde Churros aus. Peddaaa reagierte darauf 1
Freizeitparkenthusiast Geschrieben 2. Dezember 2018 Mache ich gerne, aber dauert noch ein Weilchen. Konnte mal eine Achterbahn nicht mitfahren, weil der Bügel nicht geschlossen hat.
Empfohlene Beiträge